• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

probleme mit w63

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo liebe gemeinde

seid geraumer zeit habe ich probleme mit der w63...ich kann nix bauen, die icons werden alle nicht richtig geladen, kann nirgends was anklicken...auf anderen welten habe ich keine probleme...
hat vielleicht einer von euch das gleiche problem und vielleicht eine lösung ?

mfg
 

DeletedUser

Gast
nö. alles läuft wie immer... stell mal nen screenshot rein...
 

DeletedUser

Gast
was denn für einen screen? der kann dir doch nicht zeigen, was ich nicht anklicken kann

edit: jetzt z.b. komm ich nicht mal auf die welt drauf :(
 

DeletedUser115029

Gast
Ich hatte das selbe Problem auf s 60 ...

Auch nur auf dieser einen Welt und habe es nicht in den Griff bekommen, bis ich die Welt beendet habe weils kein Bock mehr gemacht hat ^^

Übrigens ist es seitdem nicht mehr aufgetaucht und bleibt mir bis heute ein Rätsel

(Muss aber auch dazu sagen dass ich kein Pc-Experte bin und mich nicht allzu sehr um das Problem gekümmert habe)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben