• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Probleme unter Firefox beim laden der Map

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Wissenden,

ich bekomme seit dem ich wieder mit den Stämmen angefangen habe beim Laden der Karte immer folgende Fehlermeldung:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://de104.die-staemme.de/js/game/mapcanvas.js?1395242916:2


Man kann die Meldung überspringen oder nicht mehr anzeigen lassen aber die Ladezeiten sind nicht hinnehmbar und die Arbeit in der Karte ist nicht flüssig.

Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekommen kann. Unter Googel Chrom habe ich nicht die Problem, aber ich würde ungern den Browser wechseln.

Danke schon mal.
 
Oben