• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Produktivität Holz/Lehm/Eisen

  • Themenstarter DeletedUser159220
  • Startdatum

DeletedUser159220

Gast
Guten Morgen,
ich habe nun auch auf der "neuen" Welt gestartet! Vorab wünsche ich allen Mitspielern viel Erfolg und Spaß!
Habe eine Frage zu der Produktivität der Minen.
Leider sind in der Hilfe andere Stundenproduktionen angegeben als tatsächlich produziert wird.
Lässt sich das aus der erhöhten Spielgeschwindigkeit ableiten?
Würde das gerne vergleichen können.. Bin ein Freund von Statistiken.. und wenn sie noch so unbedeutend sind :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
138
ich würde die stundenproduktion * geschwindigkeit der welt * Prozent der Flagge * (20% durch kaufoption) rechnen
 

DeletedUser159220

Gast
Danke :)
Aber damit habe ich nicht die Angabe was die Holzfäller beispielsweise bei Stufe 11 produzieren..
 

DeletedUser122853

Gast
liegt daran, dass die welt 120 einen 1,6 fachen speed hat.
die werte in der tabelle * 1,6 nehmen, dann müssts passen ;)
 
Oben