• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Professionelle Profilbilder

DeletedUser

Gast
Moin Leute,

Da ich schon länger professionelle Designs mache (Pofilbilder,Banner etc.) Möchte ich auch nun in Stämme meine Profilbilder anbieten.Ich hatte bis vor kurzem auch ein YouTube Kanal wo ich regelmäßig meine Designs hochgeladen habe.Also ich mache jetzt seid ca.2 Jahren Designs und kenne mich da bestens aus.Ich kann auch Profilbilder designen die sich bewegen.
Nun zu meinem Service den ich euch anbieten möchte,aber vorerst hier noch kleine Kostproben von DS Spieler, dennen ich schon ein PB gemacht habe: ShiNezZ, Lady Raver.

Es ist nicht gartis


Wenn Interesse besteht schreibt mich bitte per Privat Nachricht an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146852

Gast
Vielleicht kannst du hier ein paar deiner Bilder posten, wenn du dafür echtgeld bzw. PSC/Paypal haben willst, wird dir sonst niemand was abkaufen, denke ich. :cool:
 
Oben