• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profi-Offer-Stamm {KK}

DeletedUser

Gast
Olorin aus Valinor am 08.01. um 03:17 Uhr
Auf auf geht's Leute, das kann es nicht sein. Bisher laufen erst 161 Angriffe auf [coord]142|384[/coord], so wird [player]The Real Klaus Thaler[/player] es nicht adeln können.

Ich will von jedem mindestens 20 weitere Offs sehen. Keine Ausreden Leute!

Gruß
Kriegsminister

Schubi24 am 12.01. um 21:55 Uhr
Brauche 300 Stunden, macht das Sinn ???

Olorin aus Valinor am 12.01. um 21:56 Uhr
Klar, wann die Offs ankommen ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass möglichst viele hinlaufen.

Kannst du jetzt gleich starten?

Schubi24 am 12.01. um 22:01 Uhr
habe ca. 50 volle OFF bereit, bei mir her unten ist ja nix los, also wohin...???

Olorin aus Valinor am 12.01. um 22:02 Uhr
Alles auf [coord]142|384[/coord], dann kriegen wir das Dorf leer :)

Schubi24 am 12.01. um 22:10 Uhr
kommen fast alle im Nachtbonus an ...:-(, egal ???

Olorin aus Valinor am 12.01. um 22:24 Uhr
Das macht nichts, bis deine Offs ankommen ist das Dorf fast leer, mit denen reicht es dann sicher!

Schubi24 am 12.01. um 22:32 Uhr
Alles klar und Feuer...

Schubi24 am 12.01. um 22:45 Uhr
45 volle OFF laufen, Ankunft 23.01 12:00 bis 25.01. 17:00

Olorin aus Valinor am 12.01. um 22:49 Uhr
Sehr gut :)

Schubi24 am 12.01. um 22:51 Uhr
Kattas gehen auf Wall und Versammlungsplatz, soll ja noch was übrig bleiben... :)

Hintergrundinfo:
Auf dieses Dorf sind von anderen KK-Spielern kurze Zeit später 254 (!) Offs gelaufen, das Dorf war von uns mit Deff zugeschissen bis untern Rand. Aber freut mich, dass ich noch einen KK-ler überzeugen konnte, seine Offs zu schrotten :mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
Bin gespannt, obs wirklich Offs sind... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Von den 254 sind bisher circa 200 angekommen und das waren alles Offs :)
 

DeletedUser

Gast
haha ich mein ich schafft es nur bei mir zu adeln wenn ich schlafe -.-

also mal ganz leise sein bevor man sich über andere lustig macht mein Freund ;)
 

DeletedUser

Gast
ich bin schon auf dem weg zu dir Klaus, also keine angst, wirst du schon bald merken^^
 

DeletedUser

Gast
haha ich mein ich schafft es nur bei mir zu adeln wenn ich schlafe -.-

also mal ganz leise sein bevor man sich über andere lustig macht mein Freund ;)

geht ja gar nicht drum, DEINE leistung runter zu reden...
geht darum, das sie offs von schubi -wenns denn welche sind- zu 50% dann auch noch wirklich im NB ankommen...:eek:
 

DeletedUser61260

Gast
Goooo Klausi

aber bitte dein Post nochmal auf Deutsch iwie versteh ich den Sinn nicht ;-)

ach ja und Gooo KK jeder der noch offs hat bitte auf das Dorf: 142|384


so long ;-)
 

DeletedUser

Gast
haha wie viele gegner bekomme ich den noch ???

heißt es bald alle gegen Klausi oder was?

hab doch jetzt schon 9 spieler um mich !!!
 

DeletedUser

Gast
un dich finde es nicht gut das du einen von unseren Spielern so ins lächerliche ziehst.

sowas muss echt nicht sein....
 

DeletedUser61260

Gast
@Klaus
es ist einfach peinlich wenn man nicht mal weis wer zu sich gehört und wer zum Feind....
er hat sich so also eig ganz allein ins Lächerliche gezogen O.a.V. hats nur der breiten Masse zugänglich gemacht
 

DeletedUser

Gast
haha ich mein ich schafft es nur bei mir zu adeln wenn ich schlafe -.-

4 408|537 9.593 The Real Klaus Thaler [{KK}] GeneralGrom [F!ght?] 13.01.2012 10:07:29
Barbarendorf K41 139|401 7.013 GeneralGrom [F!ght?] The Real Klaus Thaler [{KK}] 12.01.2012 23:34:58
Barbarendorf K41 139|401 9.594 The Real Klaus Thaler [{KK}] GeneralGrom [F!ght?] 12.01.2012 20:07:12
Barbarendorf K41 139|401 9.574 GeneralGrom [F!ght?] The Real Klaus Thaler [{KK}] 12.01.2012 07:54:07

soso du schläfst also um 20:07 Uhr und um 10:07 Uhr, aber bist wach um 7:54 Uhr und 23:34:58 Uhr? o_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
ich weiß das er sich selbst zum idioten gemacht hat.

Aber deswegen muss man sowas nicht ins öffentliche Posten.
 

DeletedUser

Gast
haah Gnom bei den BBs war es was anderes :D

so schnell konnte ich meine deff nicht verschieben wegen angfriffen von Olorin
aber naja das 1 Dorf habe ich ja wieder wo momentan deine offs drauf gehen ;)

und bei dem TGM 146 da hab ich noch geschlafen :D

hab extra truppen rausgestellt damit sdie nicht druaf gehen
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich klaus... ich verstehe das dich das nervt das sowas hier gepostet wird, aber wenn man so blöde (sorry), sich auf soetwas einzulassen, und dann noch wirklich 254 offs auf eine bude ballert mit LZ von zum Großteil über 70 stunden, dann frag ich mich, wie man solange auf einer welt überleben kann... wenn es jetzt fakes gewesen wären ok... aber so^^ sorry aber da kann ich mir das lachen definitiv nicht verkneifen^^
 

DeletedUser

Gast
naja ich sag mal so es war ein versuch

damit ich die Dörfer vllt andeln kann.

hat nicht geklappt und gut ist.
 

DeletedUser117504

Gast
Olorin aus Valinor am 08.01. um 03:17 Uhr

Schubi24 am 12.01. um 21:55 Uhr

Was für ein aktives Kerlchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Klausi, sag mal deinen Leuten, das normale Bögen nicht in eine Off gehören... :mrgreen:

Ich meine, wenn ich mal wieder ne volle Off in nem Dorf erwische, okay, dient dann vielleicht zur Verteidigung...
Aber im Angriff? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...und das bei nem Acc mit vierstelliger Dorfanzahl. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt die gehören da nicht hin ;-)
aber schonmal was davon gehört das bei geadelten dörfern noch was inner bauschleife war vieleicht deff? :mrgreen:
damit kommt sich auch ganz schnell zum vorschein wenns nen off dorf ist, wurde halt die bauschleife nicht rechtzeitig abgebrochen.
kommt selbst in den besten familien vor also bei mir gelegentlich auch :mrgreen:
oder etwa bei keinem anderen???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser103214

Gast
Klausi, sag mal deinen Leuten, das normale Bögen nicht in eine Off gehören... :mrgreen:

Ich meine, wenn ich mal wieder ne volle Off in nem Dorf erwische, okay, dient dann vielleicht zur Verteidigung...
Aber im Angriff? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...und das bei nem Acc mit vierstelliger Dorfanzahl. :eek:

dann solltet ihr euren UV Kappen, oder auch normal Besetzung, mal beibringen Dörfer leer zu stellen, vorallem wenn Offs über 200 Std auf ein Dorf laufen.

Also nicht mit Steinen werfen wenn einem der Kisel selbst um die Ohren fliegt.

Keep on Obacht :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr denn alle wegen den 250 oder was weiß ich wie vielen offs?
war doch nen riesen spaß. bin für ne wiederholung immer zu haben.

und ob die offs nun im nb oder am tag verrecken macht auch keinen großen unterschied;-)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt die gehören da nicht hin ;-)
aber schonmal was davon gehört das bei geadelten dörfern noch was inner bauschleife war vieleicht deff? :mrgreen:
damit kommt sich auch ganz schnell zum vorschein wenns nen off dorf ist, wurde halt die bauschleife nicht rechtzeitig abgebrochen.
kommt selbst in den besten familien vor also bei mir gelegentlich auch :mrgreen:
oder etwa bei keinem anderen???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Anzahl: 0 0 5697 300 60 2419 250 6 270 280 0 0
Verluste: 0 0 5697 300 60 2419 250 6 270 280 0 0

Anzahl: 0 0 5132 376 90 2537 349 0 256 226 0 0
Verluste: 0 0 5132 376 90 2537 349 0 256 226 0 0

Anzahl: 0 0 5085 300 100 2115 300 0 250 250 0 0
Verluste: 0 0 5085 300 100 2115 300 0 250 250 0 0 :confused:

Also wenn du meinst... :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich gebe zu die offzusammenstellung sieht etwas seltsam aus ;-)
aber ihre wirkung verfehlt sie trotzdem nicht! oder?

schaden verursacht sie trotzdem und eure einheiten gehen vor die hunde :mrgreen:
also lassen wirs doch so weiter laufen :mrgreen:
 
Oben