• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profi-Offer-Stamm {KK}

DeletedUser

Gast
Finde die Adelung von Olo mit einer Axt, einer Lkav ja schon ein bisschen überheblich. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da war wirklich nicht mehr da! Hatte sogar gewartet, dass die Bauschleife zusätzlich zur Axt eben jene Lkav ausgespuckt hat :twisted:
 

DeletedUser

Gast
zu viel front für nur eine person.
auch wenn sie viel on ist
 

DeletedUser

Gast
die frotn ist es nicht

es sind einfach die laufzeiten von euch :D
die sind zu hart ihr könnt miit euren Ags überall hin bei der Insel das ist das problem und da ich halt wiklich nicht rund um die uhr on sein kann einfach unmöglich das zu halten :D

aber ich habe mich lang gehalten und werde soviel es geht noch blocken :D
 

DeletedUser

Gast
Momentan ist ja nicht viel Gegenwehr. Soll jetzt keine Aufforderung zum wehren oder leerstellen sein, wir räumen die Dörfer schon gerne leer :)


Nur eines musst du mir bei Gelegenheit erklären:
Warum laufen auf drei oder vier Dörfer je 20 bis 35 Deffs? Sind das volle Deffs?
 

DeletedUser

Gast
Nein sind es nicht :D

nur ab und an mal volle alles andere zusammengekratze reste

hab gehofft die bekomem ich noch rechtzeitig hoch :D

liegt daran das ich heut zum beispiel den ganzen tag nicht da war vater geburstag und waren bis bene unterwegs ;)
 
Oben