• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profil Designen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser137025

Gast
Guten abend,


Habe da in einem Stammes Profil auf Welt 81 so etwas gesehen und ich will das nun auch :mrgreen:


Gefunden bei:

Stammesname: Le Forces of Pillage
Tag: [FoP]


Stammes Statistik

Stammes Profil

Es geht um das Designe in dem Profil des oben genannten Stammes.

Uns ist nicht bekannt wie ich in Profile von Stämmen Bilder Bzw ähnliche Dinge einfügen kann :confused:


Des weiteren, respeckt an den Stamm, sehr guter aufbau, aktivität, Statistik und TOP PROFIL !! :cool:

Ist jemanden bekannt wie das funktioniert, wäre sehr erfreulich wenn hilfreiche antworten kommen würden.
Vielleicht weis es der / die eine oder andere, die es nicht wussten dann ja auch ;)



Bitte um antwort.


Schönen Abend und liebe grüße


Hari - (Ingame: W81: Name LaVodka93)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
Schau dir doch das Profil von denen an ^^

eben es ist ein Bug und Bugs darfst du nicht ausnützen; heisst wenn du das reinsetzt und jemand meldet dich, dann kann der sup. dich sperren!...


§7) Programmfehler

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet kritische Fehler umgehend dem Support zu melden. Das absichtliche Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.

Weitere Ergänzungen:
Fehler sind dann kritisch, wenn sie einen offensichtlichen Vorteil nach sich ziehen.
Beispiel: Bemerkt man, dass man durch das Abbrechen von Einheiten mehr Rohstoffe zurückbekommt, als man ausgibt, darf man dies nicht ausnutzen und muss den Fehler melden.
Beispiel: Bemerkt man, dass man bei einem Bauernhof Level 30 mehr Einheiten im Dorf hat, als dieser unterstützt, so muss man dies melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137025

Gast
Also dann, danke für die Schnellen Infos.
Der Bug wurde wol behoben wie ich eben gesehen habe ^^



-Close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben