• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profil für Japan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So beim stöbern habe ich gesehen das Hope in seinem Profil an Japan erinnert ich finde das ist ein schönes Zeichen der Solidarität mit Japan. Ich rufe dazu auf das Die Stammesgründer einen Gedenksatz für die Japanische Bevölkerung in ihrem Profil vermerken, ich denke wir können uns nicht vorstellen wie es diesem Volk in solch schweren Zeiten ergeht und fände es nur fair zu zeigen das man an die dortige Bevölkerung denkt.

Wer dies ebenfalls für eine Gute Idee hält bitte einen Satz in das Stammesprofil schreiben.

Ich danke auch Hope für den Ideenanstoß.


--raphi011--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es gibt so viele Leute, an die man denken könnte. Es gibt Länder, in denen es der Bevölkerung nicht nur schlechter als in Japan geht, nein, denen ging es auch in den letzten Jahrhunderten nie besser... Der Gedenksatz wurde doch nur gemacht, weil's grad so aktuell ist. Wenn da jetzt nichts weiteres passiert, interessiert's in einem Jahr doch keinen mehr. Vor den Fussballspielen wurden doch die ganze Zeit schon Gedenkminuten eingerichtet. Das jetzt irgendjemand noch dazu aufruft, in einem Browsergame das auf sein Stammesprofil zu schreiben ist einfach nur lächerlich...
 

DeletedUser

Gast
Naja

es soll auch nicht Jahrelang da stehen, du hasst natürlich recht was andere Bevölkerungen angeht. Klar wurde vor Fußballspielen und ähnlichen schon an die Leute Gedacht aber wir sollten nicht vergessen das so ein Unglück auch bei uns passieren könnte.
Lächerlich würde ich nicht sagen, es ist ja freiwillig
 

DeletedUser128577

Gast
Also dann mach doch gleich noch ein Satz für fast jedes Land in Afrika rein, für Palästina für Iraker, Afghanen etc....



Und nein bei uns könnte das nicht passieren was in Japan passiert ist, also auf jeden fall nicht in diesem Ausmass, da wir nicht in der nähe von 2 Platten sind, deshalb versteh ich auch nicht eure Politik, bezüglich der Abschaltung der AKW's...

Aber klar fühle ich für Japan mit, aber im Gegesatz zu all dem Unrecht das den Menschen getan wird(solches was man verhindern könnte, z.b. Palästina oder Afrika etc...) kann man in Japan darauf hoffen das es ihnen besser gehen wird, und es wird ihnen besser gehen, da keine andere Gruppe von Menschen ihnen Unrecht hinzufügt....


Ich find es einfach nicht gut, dass sobald ein aktuelles Thema ist, dem Land die gesammte Aufmerksamkeit spenden...
Es gibt so viel Leid auf der Erde, man kann nicht für alle beten...
 

DeletedUser119359

Gast
Genau das ist der Punkt, es ist rein freiwillig und nur als eine mitfühlende Geste gedacht,denn auch wenn es nur ein Browserspiel ist,darf man nicht vergessen,das sich hier Menschen hinter den Acc. befinden,die eben an dieses Unglück denken. Egal,ob es in nem halben oder ganzem Jahr niemanden mehr interessiert xD
 

DeletedUser

Gast
Ja

das stimmt, es kann sein das durch wenig Berichterstattung diese Themen nicht so präsent sind, Ich bin auch gegen die sofortige Abschaltung der AKWs nur gehört das nicht hier hin und zweitens können bei uns ganz andere Sachen geschehen das Problem ist wahrscheinlich auch das wenn dauernd berichtet wird die Menschen nicht mehr darauf achten weil am Ende immer das selber geredet wird, aber man könnte diesen Satz für eine Woche oder so ins Profil stellen.
Außerdem wurden die Völker in Afrika nicht durch Naturkatastrophen das Leben genommen, sondern durch Ausbeutung der westlichen Staaten, ich denke hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.



Und ich betone nochmal das es freiwillig ist, es wird keiner gezwungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ein gute idee mal hier darüber zu reden !


lg
ronny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ein gute idee mal hier darüber zu reden !
Gibt eig spezielle Thread dafür, der Idee hier ist schwachsinnig.
das stimmt, es kann sein das durch wenig Berichterstattung diese Themen nicht so präsent sind, Ich bin auch gegen die sofortige Abschaltung der AKWs nur gehört das nicht hier hin und zweitens können bei uns ganz andere Sachen geschehen das Problem ist wahrscheinlich auch das wenn dauernd berichtet wird die Menschen nicht mehr darauf achten weil am Ende immer das selber geredet wird, aber man könnte diesen Satz für eine Woche oder so ins Profil stellen.
Außerdem wurden die Völker in Afrika nicht durch Naturkatastrophen das Leben genommen, sondern durch Ausbeutung der westlichen Staaten, ich denke hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Westliche Staaten, hm. Du beutest sie auch aus. Aber wie oft denkst du an Afrika wenn du Lebensmittel von dort kaufst? Also red keinen Müll...

Soso. Was können denn für andere Sachen bei uns passieren?
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt es gerne machen und euch darüber auch unterhalten, aber nicht hier. Weicht bitte dazu in das PoSo Forum aus oder nutzt andere Plattformen, wenn ihr euch über Japan unterhalten wollt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben