• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profil Meldung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser101452

Gast
Moin,ein Spieler hat einen Text Zitiert und bei sich ins Profil gestellt ohne meine Erlaubnis und ich habe ihn auch schon angeschrieben,dass er es bitte wegnehmen möge,aber er antwortet nicht,obwohl PN gelesen.
Namen nenne ich hier öffentlich nicht,,ich sende Namen+Text an Admins,die sich hier drum kümmern.
MfG
 

DeletedUser

Gast
Sowas gibt es immer wieder. Die Menschen können oft nicht selber denken. Ein besonders gutes Beispiel bilden hier die zahlreichen Schwerter, Schilde, das "Punkte kämpfen nicht", "Pro Gaming" usw. die hier überall erkennen lassen wer nur das kopieren und einfügen beherrscht.
 

DeletedUser

Gast
das ist den so egal ich schreibe auch heulmails in mein profil und wenn da wirklich nen admin kommt und meckert dann lach ich den aus:p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na und?

ja und? da sollte man doch wohl drüber stehn und nicht heulend durch die gegend laufen...hilfe...nur weicheier hier o_O
 

DeletedUser

Gast
im grunde ist mir das egal was im profil stäht

ist jeden gamer seine sache

aber eines sollte nicht drinnen stähen

beleidigungen allgemein
 

DeletedUser

Gast
Da du kein direktes copyright auf irgendwelche Profiltexte hast, ist es weder ein Regel- noch ein Gesetzesverstoß. Damit hast du auch keinen offiziellen Anspruch eine Löschung zu fordern. Wenn er auf dein Anschreiben nicht reagiert, ist das seine Sache.
Der moralische Anspekt ist natürlich eine andere Sache. Aber Moral ist selten in Gesetze gefasst.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben