• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profil Pic

Reaktionspunktzahl
320
Hey ich suche noch ein Profil Pic für s.72.Der Name(-Sessers*) soll unbedingt drauf sein.Wenn es geht ein bisschen farbig und mit ani :).Maße wie immer 240,180.Lasst eurer Fantasie freien lauf.Wenn mir das profilbild besonders gefällt sind vieleicht auch pa´ drin ;).

mfg forsti1

ach ja wenns geht noch einen coolen spruch drauf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So hab mal was gemacht!

a8c6aef0ada2b0dd_-Sessers.gif


und

f5c2b709816bbe84_-Sessers2.gif


Hoffe sie gefallen! ;)

Feed nur vom Auftragsersteller!

lg Phil
 

DeletedUser

Gast
Hast du irgendwelche wünsche wegen BG und Font?
Bzw nen render auch ?
Und was fürn Spruch sollte da stehen? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
320
nee irgendein wie professional gaming oder so.Ne wegen render und so habe ich keine wünsche.Es soll einfach sehr farbenfroh sein und mit ani.Ente mit rente deines ist schon recht gut aber es sollte noch ein bisschen farbiger sein.

mfg
 

DeletedUser

Gast
doch jetzt noch gemacht!
ich hoffe jetzt gefallen sie ..

de120de852d86e62_-Sessers3.gif


oder

db3746a5769a11bc_-Sessers4.gif
 
Reaktionspunktzahl
320
jop bin leider net so der drachen fan,ehender party und beatboxen :D

trotdem danke ;-)
 

DeletedUser128726

Gast
Das andere gefällt mir jetzt nich so außerdem is´es zu groß und zu viel KB(kann ich abba noch ändern)
anigifbg71iuy6pe.gif
 
Reaktionspunktzahl
320
äähm die richtung vom bild gefällt aber der spruch und die größe net ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich finde das von Try ist sehr gut.Aber kannst du da noch den spruch evt. "Professional Gaming!"
 

DeletedUser

Gast
nochmal was anderes



hab das andere nicht mehr aber vielleicht gefällts dir so

sonst muss ich das alte nochmal machen ;)
 
Oben