• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profil: Propaganda

  • Themenstarter Der Name den niemand hat
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Aus den Tiefen hervorgekrochen kommt ein unkenntliches Etwas das mit einem Mal Schwung in W31 bringen will. Nicht nur sein Spielstil ist ist Extravagant, nein viel mehr sein...






fa2cb94eda.jpg



...aussehen.



Aber wer meint mit dem Aussehen allein ist es getan hat sich getäuscht! Den hinter jedem noch so verrückten Wesen steckt eine...



13392-fett-und-haesslich.jpg

...besonderheit.​
-Und !NEIN!, meine Besonderheit liegt nicht in meiner animalischen Anziehungskraft gegenüber Frauen wie bei diesem gleich doppelt verschissenen Moppelchen, !NEIN!, meine Besonderheit sind meine Worte. Jedes meiner Worte enthällt eine Wahrheit und jeder meiner Sätze ist die oberste Redegewandheit ohne heuchlerisch zu klingen.​


Doch was macht dieser Spieler den Niemand kennt??

Ist er ein Profi ??

fixingmycomputer.jpg

- Nein, nur jemand der weis wie das Spiel läuft, der die Taktiken inne hat, aber nicht die nötige Zeit zum effektiven und ultimativen 24/7 Zockerniveau.


Ist er größenwahnsinnig ??

yodarly.jpg

- Nein, nur jemand der weis sich zu verkaufen.


Nun werden sich einige fragen:

"Wenn er weder ein Profi noch größenwahnsinnig ist, warum macht er dann einen Thread über sich?"

Die Antwort ist klar er dient einzig und allein dem...


entertainment.jpg


(für alle die es nicht Lesen können, da steht ENTERTAINMENT, und für alle die kein Englisch können, ENTERTAINMENT = UNTERHALTUNG... und Nein, in diesem Fall flimmern keine kleinen Bildchen im Millisekundentakt über die Bildschirmoberfläche, hier wird noch anständig gelesen und nicht Fern geguckt!)


Wer bissige Profile mag, sich für jede Art von Humor interessiert und bei dem Sarkassmus sowie Ironie an der Tagesordnung stehen, der ist bei mir bestens aufgehoben!


Nun am Ende will natürlich noch jeder wissen wer ist der tollkühne ohne Namen, der kein Blatt vor den Mund nimmt und dessen Profile alles übertreffen?

Antwort: http://de31.twplus.org/file/player/780549/


Bei dem braunen bitte draufklicken und nicht erschrecken wenn was passiert... sobald die Aktion zu Ende geladen hat könnt ihr wieder auf mehrere so kleine braune Wörter klicken, VERGESST sie! Das einzige auf das ihr klickt ist das >>Spielerprofil<< !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne propa, nur der grund ist ein bissl... naja... unnütz

propa auf profilen??? :S
naja... dafür ist das forum da ^^
 

DeletedUser75583

Gast
Ich find die ganzen Links im Profil recht amüsant ^^
 

DeletedUser

Gast
Jo alles ganz schön versteh aber den genaueren Sinn nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
propa im profil... naja
zu einer propa gilt es andere runterzuziehen, paar auf seiner seite bekommen und den feind bloßzustellen

dazu gehören auch "rangeleien" neben dem schlachtfeld... und ich wüsste nicht wie ich das im profil hinbekommen könnte :S
 

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielererrinnen *zwinker*​

Wie Angekündigt bezieht sich meine Unterhaltung hier nicht auf das 08/15 Stämme bekriegen, Nein vielmehr erschaffe ich eine neue Art von Propaganda, eine die durch das Profil wirkt. Ihr wollt wissen wie?
- Ein Profil sagt viel über einen Spieler aus... 90% derer Leute die sich ein Schwert ins Profil setzen kannst du gleich mal auf die Liste der unprofessionellen Spieler setzen. Mein Profil lebt von Selbstbewusstsein, von dem Respekt dem andere diesem Profil entgegenbringen. Ein Spieler der in seinem Profil wöchentlich die Bashervorraussage macht wird mit Angst angesehen sobald er dies einmal in die Tat umzusetzen vermocht hat. Ein Spieler der dir 50 Gründe nennt warum er dich Farmt/Adelt und nach 2 Wochen noch nicht einen einzigen Bashpoint hat wird als Lachnummer angesehen. Aber ihr dürft euch auf viele weitere Profile Freuen (einige nur hier im Forum) in denen ich scrupellos auf die starken Spieler sowie Elite/Massenstämme eingehe. Das sollte mir den nötigen Hass für lustige Gegenpropas liefern​
 

DeletedUser73280

Gast
Ich find die Propa nicht so toll.
Einfach Bilder reinkopieren :S

Naja aber die Idee find ich gut.

Gruß
heimolus
 

DeletedUser

Gast
PrOfil

Der Name den niemand hat PrOfilfil schrieb:

Wer nämlich mit h schreibt is dämlich :mrgreen:

Rechtschreibflames sucken, aber ich fand das so herrlich und musste an meine Grundschullehrerin denkeno_O
 

DeletedUser

Gast
Hmm ja ich muss zugeben das mich das Nämlich mit H schon mein Leben lang verfolgt .... es ist wie eine Krankheit, genauso wie die Leute die immer wieder darauf zurückkommen, die kriegt man einfach nicht los genau wie diese hartnäckigen...​






pickel.gif



...Pickel
 

DeletedUser

Gast
Vor dieser eben unschönen Antwort über meine Rechtschreibschwäche, wollte ich eigentlich mein neues Profil präsentieren, eins was unsere netten "Elite" Stämme ein wenig aufmischt. Nun... leider hab ich es doch noch über mich gebracht es hier zu posten und ihr werdet nicht drum rum kommen es auch zu lesen.​

And Touch and Push...
 

DeletedUser

Gast
dein profil hat's nicht drauf....zumindest nicht der zweite absatz!:evil:
 

DeletedUser

Gast
Du meinst das mit dem Frauen-herd ??

-Ich möchte noch einmal kurz anmerken, das jede meiner Propas nicht dem Zweck dient andere Rassen oder Geschlechter zu diskriminieren, es gilt einzig und allein darum zu provozieren, genauso wie es Musiker machen um ihre CD´s zu verkaufen.. sie demolieren einfach mal schnell ein Hotelzimmer. Natürlich finden das nicht alle so toll, natürlich gibt es Stimmen die sagen das ist "Verantwortungslos" oder "Zu Viel des guten", aber vllt erhebt ja jemand mal seinen Hintern und scheist mich auf eine Propagandaart einfach mal zusammen. Bis dahin kommen und gehen meine Profile. -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Genau das ist mein Plan.. DS wäre ja langweilig ohne Stimmung. Und wenn einen ein Haufen Amazonen und nen halber Zoo hinterher läuft wirds doch gleich viel lustiger. Aber keine Panik^^ ich weis mich trotzdem noch zu wehren, und bis wir zu (axt)+(lkav) übergehen könnt ihr mich ja anderweitig aufziehen :D
 

DeletedUser

Gast
in dem du die chipis reizt, wird DS auch nicht spannender.... von den darfste nix erwarten
 

DeletedUser

Gast
Ach ich reize jeden.. als nächstes sind die einzelnen Spieler dran.
 

DeletedUser

Gast
Genau, wir sind total harmlos und singen nach alter hippimanier das Lied des Friedens.

meerkat.jpg


habt uns doch auch mal lieb *hdl*
:(
 

DeletedUser

Gast
Ich find diese ganze Profilpropasache hat schwer was ih werde auf jeden fall treuer leser hab ich beschlossen (nur um auch mal was gesagt zu haben weil sonst nix zum spammen gibt xD)
 

DeletedUser

Gast
Genau, wir sind total harmlos und singen nach alter hippimanier das Lied des Friedens.

meerkat.jpg


habt uns doch auch mal lieb *hdl*
:(

*die Chippies mal ganz lieb knuddeln*

wir haben euch doch auch lieb ;-)
sowie cats *auch umknuddeln* und ZZ

das bedeutet:

GRUPPENKUSCHELN

a0ce8c3db1.png
 

DeletedUser

Gast
die katzen sind sauer weil sie nicht erwähnt worden sind von dem pöhsen junge:evil:


 
Oben