• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profil: Propaganda

  • Themenstarter Der Name den niemand hat
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
hääää meinte den threadersteller. der erwähnt in seinem profil uns nicht:(
 

M A D

Gast
Leute müst ihr es denn immer so übertreiben mit den Spam :eek: beschränkt euch mal wieder auf das Wesentliche ;-)
 

DeletedUser

Gast
lass uns doch wenigsten mal ein spam forum....



büdde, büdde, büdde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du meinst das mit dem Frauen-herd ??

-Ich möchte noch einmal kurz anmerken, das jede meiner Propas nicht dem Zweck dient andere Rassen oder Geschlechter zu diskriminieren, es gilt einzig und allein darum zu provozieren, genauso wie es Musiker machen um ihre CD´s zu verkaufen.. sie demolieren einfach mal schnell ein Hotelzimmer. Natürlich finden das nicht alle so toll, natürlich gibt es Stimmen die sagen das ist "Verantwortungslos" oder "Zu Viel des guten", aber vllt erhebt ja jemand mal seinen Hintern und scheist mich auf eine Propagandaart einfach mal zusammen. Bis dahin kommen und gehen meine Profile. -

erdmaennchenorgelpfeifenf2.jpg
 

DeletedUser

Gast
Es tut mir wahrlich leid die verehrten Herren Cats vergessen zu haben. Doch hielt ich es für nicht angebracht einen Stamm zu erwähnen dessen Member Namen wie "Mr. Tiddles" tragen!​

Wahrlich, welcher normale Mensch möchte sich in eine Katze versetzen? Sie sind Wasserscheu, stinken und pissen alles an was ihr zukünftiges Revier sein soll. Und wenn man sie dann einmal gegen die Wand klatscht fangen sie an zu fauchen. Doch muss ich mich der Hoffnung zu wenden das es nicht nur bei pissen und fauchen bleibt sondern wir auch echte Off-Aktionen in Zukunft sehen.

Doch trotz allem? Wie soll man diesen süß aussehenden Wesen den sauer sein? Der Grund wäre der, das sie in einem unbeobachteten Moment ihre dunkle Seite...



katzen-fotos_001-compiled.jpg

...zeigen​



Doch nun nach all dem untergründigen Lob fangt bitte nicht an...​


Paarung1.jpg


...rollig zu werden


Edit: Profilaktualisierung heute Nacht.. mit neustem Humor rund um W31 allgemein
Edit2: Its done! ... ich bin leider etwas übernächtigt und habe mir jetzt auch nicht ganz die Zeit genommen, von daher ist es nicht wirklich meine beste Arbeit. Gute Nacht Leutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mach das mal...

Will aber immer noch Spieler bei dir im Profil shen über denen was geschrieben wird...

Weil möchte mal sehen ob ich dann auch dabei bin xD
Denn ich grille S31 und lasse es mir dabei schmecken.



.., klar bin ich jetzt gerade ziemnlich betrunken. Weil sonst wprde ich jetzt kritik schreiben. Nur haben wir leider nen Volksfest bei uns^^
 

DeletedUser

Gast
Da fang ich doch gleich mal an.

Meines Wissens her bist du der erste Spieler der aus Langeweile auf einer Welt anfängt auf der es langweilig ist, und der dort andere Spieler von älteren Welten sucht um diese Langeweile zu vertreiben.

Ma ne komische Frage, aber was zur Hölle denkst du dir dabei? Die Chance das dich einer der vllt 50 Leute von den alten Servern findet, und dann wirklich auch noch auf diese Anfrage eingeht liegt so sagen wir mal bei öhemmm... NULL. Von daher... zieh deine Klamotten aus und pass drauf auf, das vertreibt die Langeweile.​
 

DeletedUser

Gast
Sagen wir mal so nicht schlecht^^

Aber mit deiner Aussage Zeigst du zu geleich, wie sich die Stämme schon entwickelt hat...
Denn es ist wirklich mitlerweile so, dass man fast keinen mehr trifft IG der S3 oder früher angefangen ist. Also meiner meinug nach ist es schon nen bisschen traurig. Aber zum glück haben wir ja noch M A D hier mit Erfahrung^^


Und jetzt zu dem langeweile...

Ist so ich habe langeweile und bin nur halb aktiv. Trotzdem denke ich, dass mir keinr so schnell das Wasser reichen kann:|

Ist schon ein bisschen traurig. Aber bei mir in der nähe ist es wirklich der fall:-(
 

DeletedUser

Gast
Also denke mal, dass man es auch so raus lesen kann oder^^
 

DeletedUser

Gast
@Elmon, ja es stimmt das Spieler der alten Generation wirklich nurnoch sehr selten an zu treffen sind. Das heist aber keinesfalls das DS schlechter wird. Den wie die Neuen, so haben auch die Alten einmal angefangen.

PS: Mirs langweilig... da wird man grad erst warm un keiner traut sich ne gegenpropa zu machen, hätte wenigstens von Cats was erwartet nachdem ich 2 ihrer Spieler sowie den Stamm aufs Korn genommen hab.

LG
 

DeletedUser

Gast
Soll ich das negativ auffassen das du es dann bei mir reinschreibst ??? :D
 
Oben