• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild (+1.000 PP)

DeletedUser

Gast
Brauche dringend ein neues Profilbild!

Ich würde gerne dieses Bild nehmen:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f039e7-1434619787.jpg

Als Schriftfarbe bitte Rot wählen (der Rot-Ton soll gut zum Bild passen). Die Schriftart könnt ihr euch aussuchen, sie sollte sich aber gut ins Bild integrieren, also eher eine "Horror"-Schrift, die aber trotzdem gut lesbar ist.

Oben links soll "alles n00bz" (mit 2x Null) untereinander stehen, aber zuerst soll "alles" erscheinen, bevor man das "n00bz" darunter lesen kann.
Im 3. Moment soll dann das "alles n00bz" verschwinden und unten rechts steht "n0 reallife -.-"

Also so der Ablauf:
oben links: alles
---- 1 sec später-----
direkt darunter: n00bz
----verschwindet beides-----
unten rechts: n0 reallife -.-

So ungefähr soll es von der Anordnung aussehen:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bcef1b-1434845195.jpg

Als Belohnung gibt es dann 1.000 PP, sollte das Bild mir zusagen und 200 PP extra, wenn es bis Sonntagabend (also morgen) fertig ist.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41238

Gast
Hier mal eine kleine Idee von mir, leider hat mir die 120 kb-Grenze einen Strich durch die Rechnung gemacht, und das ganze hat massiv an der Qualität gekratzt...
Denn noch, falls es dir gefällt kann ich es auch noch etwas vereinfachen...

wu25iwsql99.gif
 

DeletedUser148253

Gast
bessere schrift finde ich nicht mehr.
1zwey4l.gif


gefällt es dir so besser? habe dann erst wieder nächste woche zeit.

LG
 

DeletedUser

Gast
Die Qualität ist bei lord duck deutlich besser, der Effekt bei nich gefällt mir nicht wirklich, sorry :(

Versucht mal bitte beide meine Anordnung aus dem 2. Link/Bild vom Ausgangspost zu berücksichtigen, was ich mit Paint bearbeitet hab. Hier:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bcef1b-1434845195.jpg

Das "alles n00bz" sollte links ungefähr auf Kopfhöhe sein und das "n0 reallife -.-" sollte rechts neben dem Mädchen ungefähr auf Armhöhe sein.

Zur Schrift:
Schriftgröße sollte bei beiden noch optimiert werden, bei nich etwas kleiner, damit man das Bild besser sieht und bei lord duck ein klein wenig größer. Müsst ihr ein bisschen austesten oder einfach mehrere Varianten posten (ich hab Schriftgröße 48 bei Paint genommen)
Die Schriftart finde ich bei beiden noch nicht ganz optimal. Könnt ihr mal diesen Font verwenden bitte:
http://www.dafont.com/de/ghost-everywhere.font

Trotzdem schonmal danke für eure Mühe!!! Ihr macht das :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148253

Gast
2vt5hlk.gif


wird wahrscheinlich mein letztes bild sein, da ich ab heute abend wieder ne Woche Berufsschule bin.

gefällt es dir?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das sieht schonmal sehr gut aus, aber noch 2 Kleinigkeiten:

1. Das N bei n00bz bitte nen kleines n nehmen
2. Die Schrift ein klein ganz wenig kleiner, sodass es nicht ganz an den Rand geht

Ansonsten würde ich das nehmen, aber die Verbesserungen gehen ja fix :)
 

DeletedUser41238

Gast
Ich mach mich auch nochmal an eine verbesserte Version...
Warum die Qualität bei Lord Duck viel besser ist, ist auch schnell erklärt... Es ist über 120kb groß, und daher kannst du es garnicht als Profilbild verwenden ;) Bei mir war Anfangs die Qualität in Photoshop auch besser... allerdings musste ich es dann auf 120kb bekommen, und dadurch hat die Qualität so gelitten...

Edit:
Hier noch 3 neue Versionen

wycsxa11u6y.gif


h4yk6vpiyb.gif


wlhfzsk8cpq.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, das ist nur testweise drinnen, hat driver rl gemacht. Am WE entscheide ich mich, vielleicht melden sich noch andere.

PS: Dein Bild war bisher am Schlechtesten online 1, sei nicht mad wie ein kleines Kind. Üb noch ein wenig, vielleicht klappt es zur WM in Katar mit nem guten Bild
 

DeletedUser41238

Gast
Und wer genau bist du, um das bewerten zu können? Wärst du so gut wie du ihr dein Mund gerade aufreißt, hätte ich schonmal von dir gehört ;)
 
Oben