• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild / 100 Pa´s

Reaktionspunktzahl
320
Hallo ;)

Ich und meine zwei Accps haben vor kurzem auf USA Welt 4 angefangen. Wir suchen aber noch ein passendes Pic für den Acc: IchSageAuRevoirBaby*

Das Pic soll zum Namen passen ;) Also net gerade ein Aute oder so was drauf :D


Ähmmm... hier mal ein vorschlag von meinem accp :


sie würde sichs so vorstellen das 2 männer (in der mitte eine frau). Es soll dann über jeder person der name eingeblendet werden ( Sam,Jassi,Nico) und dann kommt danach IchSagAuRevoirBaby*

Aber jede Person auf einem eigenem Pic und dort dann der name drüber /drunter oder daneben ^^

ok für das beste pic gibts 100 pa´s gesponsort von *Evanescence* :)

mfg Nico

achja, größe 240*180

Es soll genau so sein nur halt statt 2 personen 3 und halt 2 männer eine frau:

lw4hqna5sq1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Italienischemafia

Gast
Wird wahrscheinlich nichts weil ich finde kein Bild dazu
 

Italienischemafia

Gast
Versuche wieder was :) Kannst du mir per PN schreiben wie ich mein Bild in den Spoiler bekomme :) Bitte!
 

Italienischemafia

Gast
Okay, wird schwierig sein. HEute Abend mache ich was. Weil mein Arm ist gebrochen und naja. Das schreiben fällt schwer. :)
 

DeletedUser

Gast
Bin am BG am basteln ^^
/edit

-.-
toll selber wie oben ^.^
mache trotzdem gerade mal an meinem weiter
 

DeletedUser

Gast
Wenn du ein bestimtes bild gefunden Hast, schick es mir! Kann es aus einem Film sein?

Kann es auch sowas sein?:

team.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
320
jo wenn action drinn wär wärs schon besser aber macht einfach was vlt gefällts trotzdem ;)
 
Oben