• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild 1000 PP

DeletedUser165259

Gast
Hallo Leute,

ich brauche noch ein Profilbild für mich.

Und zwar wäre toll wenn jemand folgendes hinbekommt:

Bills-Computer-Get-paid-Internet-Make-it-rain-Make-money-Making-it-rain-Money-Online-Thumbs-up-Dollar-Bills-Dollar-Making-money-online-GIF.gif


gefällt mir dieses Gif ganz gut. Ich hätte aber gerne das gif so das die ansicht von der seite (hinten) ist sprich das mann denn Mann noch sieht und den Bildschirm.
Von der Reihenfolge her möchte ich das der Mann wie auf dem bild etwas schreibt. Auf dem Bildschirm sollte dann ersichtlich sein:

31.05.2015

-derbänker- (etwas größer schreiben und dann evtl. zum blinken bringen)

w143

----------
Das Geld muss es nicht unbedingt regnen. Und wenn das überhaubt möglich ist am schluss noch denn daumen nach oben so wie auf dem gif ersichtlich ist.

Weiß garnicht ob das überhaupt möglich ist was ich da möchte aber ich biete 1000 PP.

Bei Fragen einfach melden.

LG Daniel
 
Oben