• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Profilbild- 500PP's Belohnung

  • Themenstarter DeletedUser162293
  • Startdatum

DeletedUser162293

Gast
Hallo liebe Grafiker,

Ich brauche ein animiertes Profilbild mit den Maßen: 240px * 180px und einer maximal
Größe von 120 kByte (.gif).

Das beste Bild erhält 500 PP's von mir! :)


So stelle ich mir das das Bild vor:

der Hintergrund sollte aus diesem Bild bestehen: http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1319290414_12.jpg?1452628793

Darauf sollte der Name Grosser (links) und Gerald (rechts) in Rot deutlich zu sehen sein

Ich stelle mir die Shadowed Germanica.ttf Schriftart vor: http://www.dafont.com/de/germanica-family.font?text=Grosser+Gerald&back=theme

Nach nicht mal einer halben Sekunde sollte sich der Hintergrund in negativ Farben verändern, jedoch die Schrift so bleiben. (Flackern :mrgreen:)

Das ganze sollte dann ewig weiter flackern :p

Danke im Voraus! ;-)
 

DeletedUser162350

Gast
tb1qf.gif


Das verlinkte Bild hat kein gutes format, ums auf 240 x 180 zu skalieren. sieht also vllt nicht so aus wie vorgestellt :D

Kann auch noch was dran ändern wenn du willst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser162293

Gast
Schaut schon mal richtig geil aus ;-)
Du könntest ja das Ausgangsformat nur ein bisschen runterskalieren, sodass es als Profilbild genutzt werden kann.
Jetzt nur noch die Schrift etwas größer und die einzelnen Bilder noch etwas schneller wechseln lassen und es ist perfekt <3

Wie heißt du ingame?
 

DeletedUser

Gast

Hä also das stimmt so definitiv nicht.

Schließlich schreibe ich gerade hier. Das bedeutet hier ist nicht Geschlossen. Denn wenn hier geschlossen wäre, könnte ich ja nicht mehr schreiben - oder?
Und ich schreibe gerade hier, also ist hier nichts geschlossen.

Warum lügst du?
 

DeletedUser162293

Gast
Der Auftrag ist abgeschlossen, aber wenn es dir Spaß macht kannst du gern noch ein schönes Gedicht schreiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du willst ein Gedicht?
Isch gib dir - ins Gesicht.
S war mal ne Rappertomate,
ganz recht, ne Rappertomate,
sie rappte drauf los,
die freude war groß,
jetzt kommts:
DIE TOMATE WAR ICH o_O:eek:
 
Oben