• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[erledigt] Profilbild 50PA's 50PA

  • Themenstarter DeletedUser146266
  • Startdatum

DeletedUser146266

Gast
Moin,
ich suche ein Profilbild für meinen Account,
ich habe mir bisher die bilder angeschaut um ein paar Ideen zu sammeln.
Ich habe da an eine Comic Grafik gedacht wo der SpielerName "homie83" aufblinkt oder fest im bild steht.
Und es vieleicht ein wenig düster wirkt also nichts quitsch buntes :p
Und es sollte vieleicht nicht unbedingt von Simpsons sein, falls ihr daran denkt :D
Als Belohnung gibt es 50PA's und ihr kommt in unser Profil hinein mit verlinkung sozusagen Werbung :)


lg homie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146130

Gast
schlicht und nicht quietsch bunt ;-)

homie83.gif


links unten über cpt america ist noch mein logo, das kommt dann natürlich weg.
 

DeletedUser146266

Gast
Für den Anfang schon mal ganz gut,
aber noch nicht das was später mal im Profil sein soll
 

DeletedUser146266

Gast
Gefällt mir nicht so wirklich,
Als Alternative zum Comic design, wäre ein Manga design ,
ich weiß nicht ob es da was gutes gibt, was auch nach etwas aus sieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140623

Gast
Moin Homie83,

Just for fun mal eins gemacht. Da ich aber mega ANTI bin was Animationen im Profilbild angeht gibts von mir keine animation :D Das bild an sich ist aus einem Comic hab die Filter aber bisschen das verändern lassen.

Zu deinen Vorgaben also:
Genre Comic Check.
Düster check (kann es aber gerne noch dunkler machen)
Keine Simpsons (Check)
Animation gibts nicht von mir ^^



33q5aeiw.jpg
 

DeletedUser145995

Gast
animationfsyt0enx6i.gif


Falls es dir gefällt, könnte ich es auch nochmal überarbeiten.
 

DeletedUser146266

Gast
@Achtung:
Bild 1: Naja da gefält mir die Schrift nicht so wirklich.
Bild 2: Könntest du irgenden eine Animation hinzufügen,vlt erster Joker einblenden dann die schrift, (so als sprechblase, ich weiß nicht wie das dann aussehen würde, könnte dann sein dass das Bild zu voll wirkt) ;)?
Bild 3: Gefällt mir die Animation nicht so sonderlich.

@Two and One
Sorry aber das Bild finde ich nicht sonderlich gelungen.

@Nothing to say
Sieht nicht schlecht aus, aber die Schrift passt noch nicht so zum ganzen :O
 

DeletedUser146266

Gast
Bis morgen, Sonntag den 09.06.2013 20:00 habt ihr noch Zeit eure Vorschläge einzureichen, danch werde ich eine Entscheidung treffen ;)
 

DeletedUser145995

Gast
animation2gqitjs9c0a.gif



_____

animation2garj0s24wp.gif



Hoffe es ist nicht zu spät... hatte vorher aber keine Zeit, sry
 

DeletedUser146266

Gast
Hey Leute,
sorry ich hab schon längst ein Bild:p
Einsende schluss war ja eh der 09.06 ;)


closed bitte
 
Oben