• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild(Belohnung 50 pa´s)

DeletedUser

Gast
Salocin1998!Ja ich nehme es.
Hätte nur mehr eine Bitte, könntest du mir auch gleich zusätzlich noch statt 39Alex39 noch motz3 aufschreiben?Dann bekommst deine 50 pa´s:)
Und in welchen Account willst du die 50 pa´s eigentlich hin haben???

fg jojo
 

DeletedUser

Gast
Nein. ALso das eine lässt du jetzt mal so wie es ist. Und dann mach mir bitte noch eines, soll genauso aussehen nur anstatt dem Namen 39Alex39 acc den Namen motz3 schreiben..............
WOhin soll ich die 550 pa´s schicken?
 

DeletedUser136007

Gast
Nein. ALso das eine lässt du jetzt mal so wie es ist. Und dann mach mir bitte noch eines, soll genauso aussehen nur anstatt dem Namen 39Alex39 acc den Namen motz3 schreiben..............
WOhin soll ich die 550 pa´s schicken?

an Hallo0132
 

DeletedUser

Gast
ok,kannst aber das jetzt bitte noch schnell machen,dass du den Namen motz3 statt 39Alex39 machst. Das Profilbild soll aber so gelassen werden,nur statt 39Alex39 einfach motz3 auch hinschreiben.
Würd mich sehr freuen;)

fg jojo
 

DeletedUser

Gast


Soll ich für Salocin hochladen ;)

danke keks hab ich mir auch schon gedacht; die 14-jährigen halt!

*grins* Jetzt stell dir mal vor du wirst 5 mal am Tag in Skype von ihm angerufen dass du ein Bild hochladen sollst....
 

DeletedUser135795

Gast
so sind die 14-jährigen eben aba der nerft das er nach paar minuten gleich was wissen will. In der Ruhe liegt die Kraft.^^
 

DeletedUser

Gast
lolok:D
Also danke, dass ihr ein profilbild gemacht habts und die Pa´s werde ich sofort an den Hallo0132 acc schicken,wenn das Recht wäre??!

fg jojo
 

DeletedUser128535

Gast
dass es ein ander hochgeladen hat is mir auch schon aufgefallen :)
 

DeletedUser128535

Gast
is ja auch egal.^^ ich versteh einfach nich wieso er die bilder nicht selbst hochlädt o_O
 
Oben