• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Profilbild~, bis zu 200 PA´s

DeletedUser130473

Gast
Hallo lieber Grafiker,

Ich habe einen auftrag für euch, Ich und mein Freund haben soeben die w73 betreten mit folgenden Acc.´s (beide neu gemacht)
Wir spielten im tribals.it, aber jetzt zu unseren Wünschen

wir hätten gerne 2 Profilbilder, mit den aufschriften BoOst*? und BoOm*?, es sollte auch w73 vorkommen, am besten in einem Eck, fix!

Das bild sollte animiert sein auser das w73, es sollte auch kein 5-8min Bild sein sondern ein super selfmade,
zum bg gibt es keine Vorschriften aber ich denke sicher dass ihr was zu den beiden namen machen könnt, einfach POWER^^

Es gibt jeweils 100 PA´s für die Bilder die uns am besten gefallen, ich hoffe dass ihr uns etwas schönes Zauern könnt,

ps: natürlich 240*180

danke im Voraus
 

DeletedUser

Gast
53fcratpakr.gif
 

DeletedUser

Gast
hier mal 4 Sachen , hoffe sie gefallen !

1



2



3



4 [ Könnte ich dann mit gewünschter Font und gewünschtem Effekt machen ! ]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82441

Gast

64ba2595eb93a8eb_Profilbild_BoOm_03_C.png
a41ff69840dc78ba_BoOm_01_C.gif
9e2598d96926ed45_BoOm_02_C.gif
2706be29199b7fd7_Profilbild_BoOst_03c_C.png
59279ea17b611b03_BoOst_01_C.gif
5b457e09550d1d11_BoOst_02_C.gif

(c) kommt noch raus - wenn du es nimmst ;-)
Feedback bitte nur vom Auftragssteller
 

DeletedUser126901

Gast
gdc4oif5.png

kann leider keine anis, sry aber vllt gefällts trotzdem
 
Oben