• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Profilbild für 300 PP

Reaktionspunktzahl
14
Hallo ihr lieben.

Ich wollte mal nachfragen ob das jemand von euch schafft mir ein animiertes Bild zu erstellen.

Worin halt mein Namen mit inbegriffen ist: PEAX

Weitere und genauere Details kann leider nicht liefern wie es genau aussehen sollte, denn ich denke eure Fantasien sind kreativer wie meine.

Mfg
PEAX
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9.593
Yo,

600 PPs sind in nem Tag kurz gefarmt. In Zeiten des Premium-Depots sind PPs kein wirklicher Anreiz mehr. Wenn du ne erhöhte Chance haben willst dass jemand dir actually ein Profilbild macht, würd ich ne genauere Beschreibung beilegen was du denn genau haben willst. "Macht mal irgendwas" ist für die meisten kreativen Seelen nicht ansprechend.
 
Reaktionspunktzahl
14
Bester!! Lieben Dank ich wahr von deiner ganzen Arbeit total zufrieden und finde es Mega. Wie die Frau mit den stämme Drink. Mega deine Künste!
 
Reaktionspunktzahl
0
Günther das hast du super gemacht !

Ich kann dir leider, aus welchem Grund auch immer, nicht privat schrieben, aber ich hätte auch gern eines mit meinem persönlichen Namen, und würde auch angemessen bezahlen.
Bitte bei Interesse um Rückmeldung, wäre sehr dankbar.

PeAcE/ Dominic
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben