• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Profilbild für Belvedere 360

DeletedUser154276

Gast
Servus,
ich hätte gerne ein Profilbild für mich. Größe 240 x 180 p.

Super fände ich es wenn irgendwas mit Belvedere Vodka vorkommen würde. Auch mein Name sollte immer mal wieder aufblinken (Schriftart http://www.dafont.com/de/nakadai.font?text=Belvedere+360). Super wäre es wenn das Bild animiert wäre.
Natürlich bin ich auch bereit PPs zu zahlen.
bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
MfG
 
Oben