• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Profilbild für Djinns

DeletedUser

Gast
Dieses Bild soll unser neues Profilbild werden.
djinn_raging.jpg
Das Bild soll mit Blitzen versehen werden und nach einer kurzen zeit (ca. 2 sek), soll im Bild ein Schriftzug zu erkennen sein, auf dem in Großbuchstaben DJINNS steht. Dadrunter etwas kleiner -W102-
Die schrift sollte weiß auf scharzem hintergrund sein und etwa in dieser Schriftart sein:
11485943-graffiti-schrift-alphabet-buchstaben-abc.jpg

Das -W102- sollte in etwas kleiner aber in normaler Schriftart stehen...

Danke im VOrraus

MfG Dasistaufbau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
frag mal tante google nach animierten gif bildern, oder gif animationen etc. ;-)

gruss cene :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was haben den alle mit diesen Blitzen, in letzter Zeit? Und diese ganzen Monster und grausame Figuren. Man oh man
 

DeletedUser

Gast
wenn du bock hast kannst du auch gerne ohne blitze machen :D
ist mir eigentlich egal, solange es gut aussieht :D
 

DeletedUser

Gast
Was haben den alle mit diesen Blitzen, in letzter Zeit? Und diese ganzen Monster und grausame Figuren. Man oh man

Ich würde mich auch über jeder Art des Profilbildes freuen.

Ich glaube zum Thema Djinns ist ne menge zu machen oder?

Also wer Bock und Zeiit hat kann jegliche Art von Bilder zum Thema Djinns gerne hier rein stellen.

Eine andere Idee wäre es, einen Flaschengeist aus einer Wunderlampe kommen zu lassen :D

das wäre echt cool :D
 
Oben