• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Profilbild für meinen Account

  • Themenstarter DeletedUser169959
  • Startdatum

DeletedUser169959

Gast
Hallo zusammen,

gefunden ^^ Danke an Knueppel-Kutte :) Keine Ahnung, wie ich das übersehen konnte, aber vorhin habe ich den nicht gesehen bzw wurde vllt. noch nicht angezeigt. :D

Hier nochmal die Details:
Ich suche ein Profilbild für meinen Account.
Eine Bildvorgabe habe ich nicht, da lasse ich den Designern ihrer Kreativität freien Lauf.
Das Bild sollte meinen Ingame Namen Envisn enthalten.
Informationen zum Namen: Der Name stammt von dem englischen Wort: envision und bedeutet "sich etwas vorstellen". Der Begriff ist ein anderes Wort für imagine, bedeutet aber dasselbe.
Als Schriftart wäre eins der beiden Versionen toll (gern auch in beiden Versionen erstellt): https://www.dafont.com/serpentire.font?text=Envisn , https://www.dafont.com/hood-army-stencil.font?text=Envisn
Animation kann, muss aber nicht. Reicht auch als normales Bild.
Die Größe sollte den Regeln entsprechen.

Premiumpunktebelohnung kann später festgelegt werden.

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Envisn
 
Oben