• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Profilbild für meinen Acoount

Reaktionspunktzahl
17
Hallo Leute,

ich suche jemanden der mir ein cooles Profilbild für mein Account "No Risk No Fun?" machen kann.
Hatte das zwar mal probiert hat aber nicht so hingehaut :/..


Was drauf soll?

Mein blinkender Name und ein gut passender Hintergund.

Größe:
Normale Profilbildgröße in Stämme

Für ein gutes Bild das mir gefällt, würde ich 100 Pa's springen lassen ^^


Gruß
No Risk No Fun?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hoffe es gefällt auch ohne Ani.

noriskfun.jpg
 
Reaktionspunktzahl
17
Danke für die ganzen Bilder!
Also ich würde schon gerne ne Ani. haben.

Wenn jemand über diesen Hintergrund meinen Namen setzen würde wäre es perfekt.

316963.jpg
 

DeletedUser128726

Gast
fistfiredjqm289v76.jpg
fistfire4bkp1uwdn5.jpg
Ich habs auch mal mit bewegten Flammen versucht, bin mir nich schlüssig ob das jetzt gut oder ******e aussieht, entscheide du einfach :mrgreen:
fistfirep21zr5qs3h.gif
 
Oben