• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild für Paiin

DeletedUser158688

Gast
Hallo ich bin es mal wieder ^^

Mein Freund spielt jetzt seit 10 Tagen auch Die Stämme und er ist einfach ein wenig zu ungeschickt das Die Stämme Forum zu benutzen :S

Kommen wir mal gleich zur Sache er hätte ganz gerne auch ein animiertes Profilbild wie ich, der Premiumaccount ist schon vorhanden



Er hat keinerlei Vorstellung wie es ausehen soll am besten finde ich es aber wen unten rechts der Name Paiin zu sehen ist. Mein Profil bild Flackert ein wenig wie es bei ihm dann wird ist ihm eigentlich egal Hauptsache was :mrgreen:

Danke schon mal im Voraus an Die Fleißigen Helfer :)
 
Oben