• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Profilbild gesucht [200 PP]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sers Leute,

ich suche für meinen ingame Account ein Profilbild (also 240x180).

Der Account heißt ebenfalls Theriador und der Name soll auf dem Bild auch ersichtlich sein. Das ist aber auch der einzige Text, der drauf soll. Zum Namen selbst ist vielleicht noch kurz anzumerken, dass er komplett aus meiner (total verkorksten :)) Phantasie entstanden ist und somit keine Bedeutung oder Herkunft hat.

Zur Gestaltung des Bildes: Ich habe keine genaue Vorstellung, was auf das Bild drauf soll. Doch das ganze sollte nicht überfüllt oder zu knallig sein, eher einen "klassischen", "edlen" und vielleicht auch bisschen "fantasy" und auf jeden Fall nicht zu modernen Eindruck machen und keine 0815-Bilder oder ähnliches drauf haben. Vielleicht eine Mischung aus etwas abstraktem, dem Account-Namen und einem Bild im Hintergrund..
Das Bild soll nicht animiert sein.

Die Schrift sollte in den Bereich edel, ausgewaschen (vielleicht sowas: *Klick*) oder vielleicht auch metallisch (nicht Metallica ;-), eventuell etwas in die Richtung: *Klick*) fallen.

Mir ist klar, dass genauere Angaben beliebter sind, aber nachdem ich mir schon mehr als genug den Kopf über ein genaues Motiv zerbrochen hab, gebe ich diese Aufgabe an euch, die ja auch schon einiges an Erfahrung sammeln konnten, weiter.
Ihr könnt zum Beispiel auch einfach mal überlegen, was euch zu meinem Namen grad so als erstes einfällt und das ins Bild einfließen lassen. ;-)

Sollten dringend weitere Angaben benötigt werden, werde ich diese schnellstmöglich und sofern ich sie geben kann, liefern.
Der Ersteller meines schlussendlichen Favorites bekommt wie bereits in der Überschrift erwähnt 200 PP von mir :)

Danke im Voraus
~ Etienne | Theriador

Edit Nr. 1: Natürlich vergess ich die Hälfte schonmal :D Weitere Angaben zum Aussehen hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mal ein versuch...

qfxn3qry.png


Lg Julian
 

DeletedUser

Gast
klassisch mhh weis nicht genau welche richtung das ist.

vllt soo
theriador-2cjr2v.png
theriador-v2touq2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die von dir ausgewählte "ausgewaschene" font passt nicht zu dem, was du verlangst. sie ist erstens nicht edel, zweitens würde sie sich viel zu sehr vom hintergrund absetzen, was die gesamtkomposition des bildes ruiniert..

hab schnell was harmonisches aus nem alten work zusammengebastelt, vielleicht gefällts ja. da du keine wirklich direkten angaben gemacht hast, bitte sag wenn dirs nicht passt, was genau du dir vorstellst (was verstehst du unter abstrakt? was meinst du als "hintergrund"?

kann natürlich für dich auch etwas zu modern jetzt sein, keine ahnung wie du das definierst.

workds17kkuo.png
 

DeletedUser

Gast
Soo. Entschuldigt die späte Antwort.

Ich muss sagen, dass mich noch keins der Bilder vollends überzeugt hat, auch wenn schon gute Ideen dabei sind.

@Black Panther x3: Deins ist mir fast ein wenig zu, hmmm.. "Graffiti"-mäßig-oder-so. :p

@tomboraider33: Deine beiden Bilder gefallen mir eigentlich von der Idee her sehr gut, sie sind irgendwie aussagekräftig und speziell, aber trotzdem nicht überfüllt. Inhaltlich bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher bei denen, aber die Richtung passt mir gut ;)

@Bacarditimes: Deins sieht schick aus und trifft meine Vorstellung von abstrakt ziemlich gut. Ist für meinen Geschmack allerdings noch fast ein wenig zu hell und eine Art Aussage, etwas "Einzigartiges" fehlt mir darin noch.

Da ich die Belohnung bei einem zufriedenstellenden Bild auf jeden Fall vergeben werde, möchte ich da noch auf ein paar weitere Vorschläge warten.

Als kleine Anregung und um das ganze ein wenig konkreter zu machen:
Auf dieses *BILD* bin ich gestern Abend noch gestoßen und ich könnte mir das auf irgendeine Weise im Profilbild gut vorstellen (aber nicht in die Richtung "EY ich BASH dich weg, alta!" oder so ähnlich ;-)). Falls ihr eine passende Idee zu diesem Bild habt, könnt ihr es ja mal einfließen lassen. :)

Ich freu mich auf weitere Vorschläge.
 

DeletedUser

Gast
ich selber werde erstmal nur an meiner V2 weiter arbeiten V1 ist für mich fertig uns auch perfekt in seiner schlichten form.

ob ich was mit deiner vorlage machen werde weis ich nicht ....
habe in der vergangenheit öftersmal was gemacht in die richtung happy tree friends, kein ahnung ob ich mich nochmal überwinden kann.
allein das schwarz weiß grenzt dann schon ein.
 

DeletedUser

Gast
Da mir nicht viel zu deiner Beschreibung einfiel, hab ich mal was gemacht, dass mir schon länger Zeit im Kopf schwirrt - ein Logo^^
Also Qualität ist niedrig, weil ich es mit PP gemacht habe, da es viel einfacher ist die Fonts ausztesten. Wenn es dir gefallen sollte, würde ich es nochmal mit Gimp machen :)
tk6kk5ci.jpg


Ach ja der Hintergrund sollte der Stämme Hintergrundston sein^^
 

DeletedUser

Gast
@keno123456: Nicht so gaaanz mein Ding bzw. was ich mir vorgestellt hab (Und "Theriador" ist falsch geschrieben o_O) und gleichzeitig *Kleiner, scheuer push*
 

DeletedUser

Gast
@BraScI.Br: Looks good, but it's not exactly what I wanted.. I'm looking for something outstanding that just sticks in somebodys memory because of a characteristic in it :)

@world: Erneuter *push*.. Ich warte immer noch auf das eine Bild, welches mich vom Hocker haut, um meine PPs zu vergeben.. ^-^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab keine Ahnung ob es deinen Vorstellungen entspricht. Ich hab mir nur gedacht das dein Name klinkt wie Terminator und das könnte ja diese Gestalt sein. ;)

theriador.jpg
 

DeletedUser

Gast
Soo, ich hab lange Zeit keine Rückmeldung gegeben. Nun habe ich allerdings heute ein Bild bekommen, welches meinen Geschmack stark getroffen hat (wers sehen und sich überzeugen möchte: inGame).

Ich danke euch allen für die Mühe, auch wenn ich nun ein anderes genommen habe. Sollte ich irgendwann Abwechslung wollen und eins von euren Bildern nehmen, werde ich selbstverständlich die angebotenen 200 PPs auch an diese Person im Nachhinein noch verteilen ;)

Somit kann hier dicht gemacht werden :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben