• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Profilbild gesucht gegen Bezahlung

DeletedUser142831

Gast
Huhu ;)

Ich suche für meinen Account Hippolyte ein neues Profilbild.
Da ich weiß das hier welche sind die besser sind als ich im Designen frage ich mal nach ob es hier welche gibt die eins machen würden?
Ebenso für meinen Stamm JPS! (John Player Special)

Wenns mir gefällt gibts PP!

Vorstellungen des Profilbildes:
Sollte etwas mit Naruto sein ;)

Und beim Stammesbild:
Etwas mit JPS halt ;)
Was euch so einfällt
 

DeletedUser

Gast
Nach 2 Jahren mal wieder was gemacht..

Feedback ist erwünscht :mrgreen:

ttou.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es ganz nett, aber ist noch nicht ganz dem was ich mir wünsche.

Habe vergessen zu sagen das es animiert sein sollte :3

Aber dennoch nicht schlecht^^

:D

Bin ich schon mal froh. Konkrete Vorstellung der Ani?^^

Dann setz ich mich nochmals ran. :mrgreen:
 

DeletedUser142831

Gast
Der name sollte ein und ausgeblendet werden und es sollten licht effekte da sein :)

So nun bin ich schlafen.
Mal sehen was noch alles so kommt ;)
 

DeletedUser142831

Gast
Das finde ich gut sehr gut sogar :)

Wenn das nun animiert ist also das John Player ein und ausblendet dann würde ich das nehmen.
 

DeletedUser

Gast
Würd ich gerne machen, nur hab ich mein PS geschlossen und die Dateien nicht als PSD gespeichert :|
 

DeletedUser142831

Gast
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Melden für beide Bilder gibts zwischen 200-400 PP je nachdem wie sie mir gefallen!
 

DeletedUser148813

Gast
9r7ofr.gif


;-)

2emebt5.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich versuche mich nachher nochmals. Falls du warten willst/kannst^^
 

DeletedUser145383

Gast
feedback erwünscht?


die animationen sind mega billig.. seit doch ma kreativ jungs
 

DeletedUser

Gast
Ein Versuch:
JPS.gif

Daran sass ich jetzt ein paar Stunden :/ Ich glaub ich brauch ein einfacheres Animationsprogramm xD

Zeit lässt sich auch noch ändern ist nur ein Musterbeispiel ob dir sowas überhaupt gefallen würde?
 

DeletedUser142831

Gast
Ein Versuch:
JPS.gif

Daran sass ich jetzt ein paar Stunden :/ Ich glaub ich brauch ein einfacheres Animationsprogramm xD

Zeit lässt sich auch noch ändern ist nur ein Musterbeispiel ob dir sowas überhaupt gefallen würde?

Das etwas schneller und es ist das perfekte Bild!
 

DeletedUser148405

Gast
kannst auch einfach photoscape kostenlos runterladen und im gif-animator die zeit verkürzen^^
 

DeletedUser

Gast
Sry das ich mich jetzt erst melde.
Schneller als 0 sek geht es nicht xD
Aber ich hab mal einige Frames raus genommen:
JPS2_2.gif


Wenn du immer noch die psd willst dann schreib mich einfach an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben