• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild gesucht, Gewinner 300pp

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich möchte hier kein genaues Bild vorstellen, das ich haben möchte. Es sollte nur ein gif sein das sich bewegt. meinen Namen enthalten und zu diesem Songmotto passen :twisted::)
https://www.youtube.com/watch?v=qnZtGDFu3k0


Freue mich schon auf erste Ideen und Vorschläge. :)
Thema läuft 48 Stunden dann suche ich den Gewinner aus und der bekommt die 300 pp

MfG
Redfield
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
bl9739zn.jpg


Sorry, gif's kann ich nicht.

Wollte aber wenigstens irgendwas machen. :tongue:

PP's dann pls an TrApii
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Da ich mal lernen wollte, wie man mit Gimp ein .gif erstellt, habe ich das hier gleich mal als Anlass genommen. Ideen hatte ich keine wirklichen, daher habe ich mich an trapii orientiert:

3o85xrN5nbvMFVMlWM.gif


Falls es dir gefällt: nimm es. PPs kannst du in dem Fall dann trotzdem trapii schicken, da ich sie nicht benötige und er die Grundidee lieferte.

Grüsse
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben