• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild gesucht

DeletedUser113549

Gast
Hallo ich suche ein Profilbild ich denke dieser Auftrag ist nicht sehr Schwer:

Ich hätte gerne Einen Strohsack auf dem steht steht HAILiger Stohsack... (kennt ihr bestimmt vom wixxer, also den Spruch). Dann soll dieser Sack umfallen und dann Soll eingeblendet werden: ...er ist wieder da! Man soll den Strohsack aber noch sehen können.

EVTL. aber nur evtl gibts Pas bin grad knapp bei kasse deswegen muss ich mal schaun.

mfg Möööööööööp
 

DeletedUser113549

Gast
tütüt in china isn sack reis umgefallen... deshalb muss ich pushen
 

Blackb0x

Gast
Jap, is generell schwer.

Weißt du, wieviel Frames man dazu braucht, dass der Sack Reis etwas "flüssiger" fällt?

Ist doch klar dass man dann andere PA - Aufträge vorzieht, indem nur ein simples Bild verlangt wird.
 

DeletedUser113549

Gast
Jap, is generell schwer.

Weißt du, wieviel Frames man dazu braucht, dass der Sack Reis etwas "flüssiger" fällt?

Ist doch klar dass man dann andere PA - Aufträge vorzieht, indem nur ein simples Bild verlangt wird.
Hier erntest du ne menge ruhm im Grafiker Buisness, meine aufträge sind sehr berüchtigt musst du wissen :p
 

KillerK3KS

Gast
ging eig hab 6min dran gesessen^^

habs aber ein wenig anders gemacht wenn das okay ist^^

 

KillerK3KS

Gast
hier mal die V2:


@Njnia: habs zu spät gesehen^^ wenn Möp es möchte machs ich noch^^

Edit: Ouhhh Tippfehler^^ ich machs geleich nochmal, aber erstma hätte isch gerne ein Feedback vom Threadersteller (Möööööööp)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113549

Gast
Nicht schlecht. Aber wie gesagt wieder bitte klein schreiben ;)
Versuchs dochmal wie njnia gesagt hat :p
 

KillerK3KS

Gast
daa die V3 V3.1^^:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113549

Gast
Bis jetzt das beste.
Ich wart noch 2 Tage, falls jemand sich diese aufabe zutraut mit nem Strohsack der wirklich umfällt^^


edit: Kannste den stohsack etwas anders "landen" lassen? Also eher Plump so wie er in echt auch ungefähr landen würde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerK3KS

Gast
hier nochmal ne andere Version (so wie njnia es meinte) V4:


wenn sich der Sack auch noch verformen soll, dann müssen schon PA's dabei rausspringen
 

DeletedUser113549

Gast
Mach es mal mit nem veformbaren sack, und hau erstmal ein copyright druff. Will erstmal sehen wie es aussehen würde.
 

KillerK3KS

Gast
und was mach ich dann, wenn du es doch net nimmst??? dann hab ich mir die ganze Arbeit umsonst gemacht...

werde es aber trotzdem mal machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113549

Gast
Wenn ich es dann doch nicht nehme kannst du es ja zu werbezwecken nutzen ;=)
 

KillerK3KS

Gast
den smiley kannte ich auch noch nicht ;=)

ist das ein ZwinkerSchwein??? xD
 

DeletedUser60093

Gast
wieso zappelt der sack so? scheint als hättest du paar falsche frames mit drin.
die raus nehmen und die größe passt schonmal ;)
 

DeletedUser60093

Gast
xD
ich weiß nicht, wie schwer es ist, aber ein verbesserungs vorschlag, den ich hätte wäre einmal die falschen echt rauszunehmen, denn man erkennt nicht ob es ohne die frame schön flüssig fallen würde^^
und außerdem vllt. den ballen nicht wieder aufstellen sondern vom himmel fallen lassen :D
aber das ist nru meine meinung, und für mich solls ja nicht sein ;)
 

DeletedUser101689

Gast


ich weiß, da hats noch 2 falsche frames am ende, aber die sind ja erstmal nicht so schglimm..der rest kommt evt später
 

KillerK3KS

Gast
war jetzt nicht soo schwer wie ich gedacht hatte, deswegen ohne (c) und PA's ^^ ;=)