• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild gesucht!

DeletedUser167045

Gast
Hallo liebe Grafikdesigner.

Ich suche ein Profilbild für meinen jetzigen account KaMiKaZee.
Genau weis ihc noch nicht wie es aussehen kann es sollte auf jedenfall mein name drauf stehen und es sollte am besten einen Farbwechsel geben von Normal in negativ und wieder zurück.
Der name sollte dabei auf jedme der Bilder Blinken oder einfliegen je nach dem was besser aussieht.
oben Links der name und unten rechts bitte die welt 146 :)

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen das bild wo es drauf soll schicke ich euch nun .

https://www.google.de/search?biw=19...4#imgdii=wVRapjNDZN3NbM:&imgrc=8xD33qF4Xtn6bM:

und einmal auf das da ihc mich nicht entscheiden kann
:
https://www.google.de/search?biw=19...0.3.223....0.DlePGUZ4Go4#imgrc=jvgodhB5S2T8kM:
https://www.google.de/search?biw=19....3.223....0.DlePGUZ4Go4#imgrc=jvgodhB5S2T8kM:
dankeschön schonmal und ich hoffe ihr bekommt das hin.
MFG
Kamikazee

P.S.: bei guter Arbeit werden wir natürlich dem jenigen mit 100-200 premiumpunkte belohnen.
 

DeletedUser167045

Gast
Premium Punkte können auch höher ausfallen nur ich möchte wenn es geht nicht So lange warten müssen drauf :)

Wenn jemand Skype id oder line id braucht nur melden ich schicke dann Namen zu
 

DeletedUser167045

Gast
Ginge das vielleicht das andere Bild auch noch im farbwechsel zu verwenden das beide Bilder zusammen spielen das eine Bild normal das andere negativ und mit Namen
Schrift Art und alles passt perfekt

Danke schon mal
 
Reaktionspunktzahl
300
Wenn ich dort einen negativ-positiv-Effekt drauklatsche sieht das nicht sonderlich gut aus, dazu ist das Bild zu detailreich.

Kann dir höchstens ein .png machen:
Kamikaze.png
 
Oben