• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild gesucht

Reaktionspunktzahl
12
Moinsen liebe Grafiker,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der/die mir ein nettes Profilbild erstellen würde (gif oder jpg ist eigentlich egal). Momentan fahre ich mit einem Google Suche Bild, das ist aber irgendwie langweilig und kein Unikat.

Die einzige Vorgabe wäre, dass mein Name Stupidäs Etvas darin enthalten ist, ansonsten sei Eurer künstlerischen Freiheit keine Grenze gesetzt ;)

Als Entlohnung würde ich 100 PP anbieten, da ich gerade nicht mehr im Beutel habe :D

Schon mal danke und einen entspannten Tag wünsche ich!

Btw.: Es sollte schon den Richtlinien für das ingame Profil entsprechen, ansonnsten fällt der Nutzen dafür ja weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140491

Gast
Nix besonderes aber zumindest was eigenes;)
Kostet nix.

 
Reaktionspunktzahl
12
Mega cool, vielen Dank! Passt auch gut, der Kollege sieht mehr als stupide aus :p

Würde Dich dennoch gerne für Deine Arbeit entlohnen ^^
 

DeletedUser169959

Gast
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und weiß nicht so ganz wohin damit. Eine Option, um einen Beitrag zu erstellen habe ich zudem auch nicht gefunden.
Also falls das hier nicht richtig ist, eine bitte an die Mods, diesen Post zu verschieben oder einen neuen Thread damit aufzumachen.

Jetzt zu meinem eigentlichen Grund, warum ich hier schreibe.
Ich suche ein Profilbild für meinen Account.
Eine Bildvorgabe habe ich nicht, da lasse ich den Designern ihrer Kreativität freien Lauf.
Das Bild sollte meinen Ingame Namen Envisn enthalten.
Informationen zum Namen: Der Name stammt von dem englischen Wort: envision und bedeutet "sich etwas vorstellen". Der Begriff ist ein anderes Wort für imagine, bedeutet aber dasselbe.
Als Schriftart wäre eins der beiden Versionen toll (gern auch in beiden Versionen erstellt): https://www.dafont.com/serpentire.font?text=Envisn , https://www.dafont.com/hood-army-stencil.font?text=Envisn
Animation kann, muss aber nicht. Reicht auch als normales Bild.
Die Größe sollte den Regeln entsprechen.

Premiumpunktebelohnung kann später festgelegt werden.

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Envisn
 

DeletedUser169959

Gast
Vielen Dank! Habe dafür einen neuen Thread erstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Envisn
 
Oben