• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[erledigt] Profilbild HILFE

  • Themenstarter DeletedUser159393
  • Startdatum

DeletedUser159393

Gast
Heyy Leute,

kann mir jemand bitte ein Profilbild erstellen mit meinem Namen: Trider Jow 1

Mit GIF wäre es super, ansonsten könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen :)

Schonmal tausend Dank!
 

DeletedUser157716

Gast
Etwas mehr Fleisch zum Knochen wäre nicht schlecht.

Forum oder fürs Game?

Bild als HG und dann Nick oder uni?

Wenn Bild was? Sonnenuntergang, Kürbis, Tannenbaum?

Farbvorlieben?
 

DeletedUser159393

Gast
Es soll fürs Game sein, mein Name soll dabei im Vordergrund sein und "aufblitzen".
Hintergrund sollte schwarz und mein Name weiß sein.
Das selbe dann nochmal mit einem seperaten Bild, bei dem mein Name weiß und der Hintergrund schwarz ist.
Ich bin mir unschlüssig, welches besser aussehen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
25
triderjow1fg3zenmxpc.gif


das wäre jetzt mal schwarz und weiß :mrgreen:

ich kanns aber noch ändern ;-)
 
Oben