• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild Jokiller (Design 1k PP-Belohnung)

Reaktionspunktzahl
4
Ich suche ein neues Spannendes Profilbild für meinen Account Jokiller. Habe dazu selber noch keine guten Ideen, daher überrascht mich ;)

Sollte iwie zum Namen passen und zeigen das ich kein blutiger Anfänger bin sondern bis in die Millionen/ Serversieg spiele wenn ich bock habe. Ach und ich bin meist sf oder sg

Belohnung sind 1000 premium Punkte für den "Gewinner.

LG jokiller

Falls es ganz cool wird würde ich das Design gleich 4 mal nehmen für meine 3 Kollegen dazu (3 mal Name ändern Lord Luggikiller, samiotis und bender185. Gibt nomma 500 pp extra)

Vlt ne Art Schlacht zwischen und oder unsere Zusammenarbeit als gif oder iwas. Bin in der Hinsicht nicht so kreativ. Überrascht mich
 

DeletedUser140491

Gast
Nix besonderes aber sollte passen, zumindest zu deinem Nick.
Alles andere wäre übertrieben;)

Ausgangsbild plus

 
Reaktionspunktzahl
4
Finde ich gut schreibe mich ma auf der sonderwelten casuel an mit deinen Spieler tag. Dann reden ma über pp wenn du welche willst ;)
 
Oben