• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[erledigt] Profilbild Königin und oyzo

DeletedUser

Gast
schön guten Tag

wir haben uns hier bei die Stämme kennen und lieben gelernt und nun haben wir ein acc zusammen und spielen leidenschaftlich gerne die Stämme

aber wir hätten sehr gerne ein richtig schönes profilbild
gerne auch mit unseren Name darin

ich kann das leider nicht daher wollte ich frage ob uns das vielleicht hier einer machen kann das wäre richtig schön

als
zweites wäre ein Stammesbild auch schön aber das ist kein muss nur wenn wer Lust und zeit hat wir würden uns sehr freuen darüber
unser Stamm heißt Ehrenkodex soll etwas an früher erinnern die guten alten die Stämme Zeiten :)

wir hoffen das es nicht zu viel Arbeit macht wenn es wer macht aber würden uns extrem freuen

liebe grüße
babsi&oyzo
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
koeniginundoylqu8i4tegh.png
 

DeletedUser

Gast
lieb von euch danke aber ich dachte schon das es bezogen ist auf die stämme nicht auf unsere lieber die ist wunderbar aber als profielbild zu süß^^
 

DeletedUser

Gast
SAU GEIL :))
vielen vielen lieben dank das gefällt uns richtig gut :)
dankeschön :)

ich hoffe es ist nicht frech
wenn wir nochmal fragen wegen den stammesbild für ehrenkodex
nur wenn ihr lust habt :)



dankeschön nochmal
 

DeletedUser

Gast
dankeschön

es ist ganz nett wir sind auch dankbar für die arbeit deswegen ist kritik komisch :)

aber es ist nett nicht schlecht aber auch nicht wow geil :)

aber dennoch sind wir dankbar :)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Wenn du deine Vorstellungen etwas genauer benennen kannst, kann ich nochmal was probieren.
 

DeletedUser

Gast
die richtig ist gut also die Schrift finden wir schon echt gut aber irgendwie was aussagt es geht um ehe es geht um die stämme ich weis ist komisch vielleicht weil ich selber nicht genau weis wie ich es mir vorstelle :)
 

DeletedUser140102

Gast
lol einziges unter 1000000000 bilder in ds das sich auf ritter bezieht hahahaha #oldskoooooll
 
Oben