• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Profilbild Kaiser Mao Zedong (gif)

  • Themenstarter DeletedUser168380
  • Startdatum

DeletedUser168380

Gast
Halli hallo, ich wollte mal fragen ob jemand auf dieses Bild (https://bit.ly/2KxLL5P) rechts im Freiraum den Namen "Kaiser Mao Zedong" Untereinander Zentriert schreiben könnte, sodass Kaiser einmal aufblinkt und bleibt, danach Mao und Dann Zedong. Dann sollte alles verschwinden und zusammen noch einmal gleichzeitig wieder auftauchen.

Ich könnte bis zu 125PP bieten :)
 

DeletedUser140491

Gast


Egal ob du es nimmst oder nicht, PP kannst du behalten :)
 

DeletedUser168380

Gast
Vielen Vielen Dank! :) Sehr Großzügig von dir, auf das es dir das Karma wohltun werde.
 
Oben