• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild - Lambeau Leap //s.147

Reaktionspunktzahl
246
Ohje, schon ewig nicht mehr in diesem Teil des Forums gewesen :D

Wie im Titel schon steht suche ich ein Profilbild für meinen Account auf der 147.
Name ist Lambeau Leap.

Was stelle ich mir so vor?
Das Profilbild soll dem Namen entsprechen.

Ausgangsbild würde ich dieses hier vorschlagen:
0ef9d89b40b1fd4b7693d49618adca8e--wide-receiver-greenbay-packers.jpg


Ich stelle mir dies so vor, dass der Spieler etwas "hervorgehoben" wird.
Welche Technik dazu verwendet wird lasse ich offen. (Beleuchtung, Schärfe, Farbton o.ä)
Links (oben) in einer sauberen Font "Lambeau Leap", gerne auch die beiden Wörter untereinander.

Vorschlag zur Font: http://www.dafont.com/de/bebas-neue.font , muss nicht genau die sein aber in der Art.
Farbe der Font sollte Dunkelrün oder Gelb/Gold sein (Farbton siehe Foto) und mit einer dünnen schwarzen oder weißen Umrandung vom Hintergrund abgehoben.

Hoffe es findet sich jemand, ich wäre sehr dankbar :)

/alex
 

DeletedUser140491

Gast
Habs mal versucht;)
Spieler hervorgehoben, gewünschte Schriftart verwendet.
Da der Arm von einem Fan direkt vor dem Spieler war und zu sehr störte wurde dieser entfernt.

 
Oben