• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild mit animation

DeletedUser159625

Gast
Hallo ihr lieben :)

Hätte eine bitte an die guten grafiker hier :)

Ich bräuchte ein animiertes Profilbild da ich mich mit animationen leider nicht auskenne :(

Ich habe mir vorgestellt ein bild von einem teil der Stämme weltkarte also einfach nen überblick der karte, wo ca 100 dörfer zu sehen sind in rot. Diese sollten dann langsam blau werden bis ein rotes dorf über bleibt..dann sollte eingeblendet werden--> lord-blacky1 bald in deinem dorf!

WÜrde mich sehr freuen wenn das jemand hinbekommen würde und hoffe das es nicht zu schwierig ist :)

Mfg basti(lord-blacky1)
 
Reaktionspunktzahl
25
dsssgtne1u0rcp.gif


so etwa? :)
 

DeletedUser159625

Gast
ohhh wie perfekt :):):)
daankeschön :)
jetzt muss ich nur gucken wie ich das einstellen kann XD
 
Oben