• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild selber machen

  • Themenstarter The beat is in the house
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Mit welchen Programmen kann man beschriebene Profilbilder machen oder selber zussammenstellen wie dieses hier:
user_image.php


(das es mit pait geht weiss ich, allerdings ist es dort sehr umständlich und wirklich schön wird es auch nicht)

danke im vorraus und freundliche grüsse
The beat is in the house
 

DeletedUser

Gast
Genau empfehle dir aber Paint.net

Sehr anfängerfreundlich, gimp eher nich so und kostenlos im gegensatz zu Photoshop...
 

DeletedUser

Gast
pinat . net ist zwar kostenlos aber ich kan kein engish ^^
 

DeletedUser

Gast
Get it now (free download):
Paint.NET v3.36
1.6 MB, English, Chinese (Simplified), French, German, Italian, Japanese, Korean, Portuguese (Brazil), and Spanish

Released on August 26th, 2008

German= Deutsch ;-)

Und um das Prog zu bekommen gehst du einfach auf download
 

DeletedUser

Gast
also ich kann dir gimp wirklich sehr an herz legen, ist meiner meinung nach das freeware-programm, dass photoshop am nächsten kommt =)

da ich net weiss ob das werbung wäre, sag ichs so:

einfach bei chip.de nach "gimp" suchen, wenn du willst kannste dir noch den "ulead gif animator" dazuholen, ist zwar nur ne shareware, kannst dir dafür aber nen monat lang animierte gif-bilder machen ;D

wenn du bei gimp verzweifelst, einfach mal online bissle suchen, mit einem bisschen gedult kannste da mega-geile sachen machen, sobald du dich eingearbeitet hast ^^
 

DeletedUser

Gast
kann geclosed werden habe das erfahren was ich wollte
 
Oben