• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild U know me --> 500 PP

DeletedUser161641

Gast
Suche ein Profilbild für den Account

U know me Welt 129


Ihr könnt machen was ihr wollt ich habe keine Vorstellungen vom Profilbild, es sollte eben was mit dem Name zutun haben. Dass beste Profilbild bekommt 500 PP.


Gruß

/Phil
 

DeletedUser157716

Gast
Mal ne kleine schnelle Spielerei...^^



qzymy58r.jpg
 

DeletedUser161641

Gast
203426_large


Kann jemand bei dem meinen namen einfügen. mit einer coolen schriftart oder so :=)
 

DeletedUser

Gast
such dir auf dafont.com eine schriftart aus. Ich mache es dir
 

DeletedUser161641

Gast
Pusher


/Phil
..



ich lass mich ja gerne zitieren , aber nicht von einem noname.. also bitte. und nur zur info ich pushe schon lange nicht mehr :D da gibts andere

McDeniz ich melde mich gleich
 

DeletedUser161641

Gast
Hau mal die Schriftart 28 Days Later rein

sollte aber gut zu erkennen sein
 

DeletedUser

Gast
203426_large.gif


das hools1905 würde ich rausnehmen, sobald ich die pps erhalten habe
 
Oben