• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

DeletedUser121395

Gast
Hey Leuts,,

da ich selber noch Einsteiger bin, was dem Programm GIMP 2 anbelangt, gelingen mir leider keine guten Profilbilder :(

Daher würde ich euch drum bitten, mir ein Profilbild zu erstellen! ;-)

Mein Name ist Razzorior (W68) und ich dachte evtl. an eine Animation mit entweder Homer, der i.welche Dummheiten in Bezug auf DS anstelt, oder, da mein Profilname so ähnlich klingt, eine Animation mit einem Rasierer :D
Schriftfarbe und Schriftart sind mir egal, die Farbe sollte nur, wenn möglich, sich nicht mit dem Hintergrund Bild beißen ^^
Da es ein Profilbild sein soll, bitte maximale Größe von 240*180 :)

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!

LG

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hast ja viel gemacht..

googlesuche nach homer simpson animation, seite 1 unten:

33yusw44837sw.gif
 

DeletedUser121395

Gast
Hehe, trotzdem danke gimp-yoda! Ich finde nur die Schrift ein wenig zu verpixelt! ;-)
@ka und egal: Wolltest du noch was machen? :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja ich weiß
selber den bewegen kann ja niemand
doch ich musste uur viele ebenen löschen!:mrgreen:
de schrift st mmer soo verpxelt,wenns so klein ist
 

DeletedUser121395

Gast
Hm, dann liegt es vlt. an der Schriftart, dass es den verpixelten Eindruck macht, weil ich meine auch weniger verpixelte Schriften auf Profilbildern gesehen zu haben :p
 

DeletedUser119555

Gast
Erstma noch ohne Animation.
Kann aber noch ieine deiner Wahl einfügen.
Gefällt's dir denn so schonma?

rasierer.gif
 

DeletedUser

Gast
das gleiche bild wollt ich auch hernehmen ^^

naja dann hald ned :/ ;D
 

DeletedUser121395

Gast
Das sieht super aus :D
Wenn nur noch der Name blinken könnte wärs geil, bzw. ist so schon! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann mach ich keins, sry razzor. aba das von hobbydäne ist echt ned schlecht und ich hab zu viel zu tun ;)
 

DeletedUser119555

Gast
Oben