• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

  • Themenstarter DeletedUser133143
  • Startdatum

DeletedUser

Gast

Ach und wo ichs grad sehe gold4me, wir suchen noch n 3ten für s76, kannst du zufälligerweise vormittags online sein ?
 

DeletedUser133143

Gast
das sie in schrillen farben abwechslent blinken und schnell blinken nicht so langsam
 

DeletedUser132830

Gast
:D Masterpro die Eine Ebene mit dem Copyright kann man einfach rausnehmen und das andre wegschneiden(die halt bearbeiten. Ich mein die Ebene wi du es fest reingeschrieben hast. Also das Hintergrundbild) :D Tada Werk ohne Copyright :D
 
Reaktionspunktzahl
246
es gehts ums Prinzip ;)
ein bild runterladen, bearbeiten, wieder hochladen ist was anderes wie nur den Link kopieren
 

DeletedUser

Gast
die Eine Ebene mit dem Copyright kann man einfach rausnehmen und das andre wegschneiden(die halt bearbeiten. Ich mein die Ebene wi du es fest reingeschrieben hast. Also das Hintergrundbild

so ist das vielleicht, aber man wozu sollte das gut sein, denn der auftragsteller kann soas nicht, sonst wuerde er keinen auftrag stellen, und wenns jemand anders machet weisz man dass es kopiert wurde, schon anhand des hochladedatums ;)
Und man soll ja auch noch was vom bild erkennen koennen es soll ja nicht nur voll mit dem copyright sein..
 
Oben