• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

Reaktionspunktzahl
246
Moin,

Ich suche ein Profilbild für unseren Account.
Folgende Angaben:

- Es sollte im Mittelpunkt Balrog stehen, besser gesagt sein Kopf in Front ansicht.
- dementsprechend sind die Hauptfarben rot und schwarz, insgesammt relativ düster mit schönem Feuer glow.
- keine Blinkanimationen, dezente Animationen sind ok. (bspw. der Hintergrund bzw das Feuer könnte es bissl lebendig sein)
- der Name SquareRulez sollte in einer passenden Schrift, welche auch eingearbeitet wurde nicht alzu groß unten rechts stehen, trotzdem sollte man nicht erst ne minute suchen müssen um den Namen zu entdecken :D
- Abgerundet sollte das alles durch eine mittelalterliche und passende Umrandung werden.

Eine Belohnung von 200PP winkt!
Ist eine schwierige Aufgabe und ich werden zu 99,9% Verbesserungen einbringen, deswegen bewahrt die Bearbeitungsdateien auf :D
 

DeletedUser123719

Gast
Kleine Diva :mrgreen:

Ich werde morgen mal was versuchen
 

DeletedUser63197

Gast
balrog2uykvy.gif
 
Reaktionspunktzahl
246
Kleine Diva :mrgreen:

Ich werde morgen mal was versuchen
Ach stimmt doch garnicht :D
Freue mich schon.


Verfehlt leider fast komplett die Angaben :s
Zum einen soll nicht "Balrog" sonder "SquareRulez" auf dem Bild stehen.
Zudem ist die Animantion viel zu viel und stark.
Auch der Planet und die blaue Farbe passen nicht, es soll nur der Balrog zu sehen sein (mit max bissl feuer im BG).
Und zu guter letzt fehlt auchnoch der Rahmen.
 

DeletedUser63197

Gast
Ich setze mich nochmal rann, das war wirklich nur aus langeweile und was du geschrieben ahttes habe ich kaum gelesen.^^

wäre cool wenn du dein lieblings face von balrog mir mal zeigen würdest...

ansosnten habe ich glaube gerade ne idee aber ohne mittel alterlichen rahmen, eher neu modern ^^

p.s. ich will kein PA's, macht das nur aus Spaß **peace**

unbenanntyejfq.gif
boah warum hüpft das, wenn man sich die ganze Zeit, auf das Feuer konzentriert^^
falls intresse kann ich das eben noch beenden.

wenn du auf dein mittelalterlichen rahmen bestehst dann kann ich auch die xcf datein irgendwem geben, der dir das dann vllt machen kann...ich habe darauf keine Lust udn weis auch garnicht was ein mittelalterlicher rahmen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
246
Der Balrog und auch das Feuer sind echt gut, aber das moderne passt irgendwie garnicht :s
Mit mittelalterlichem Rahmen meine ich in etwa wie auch der rahmen hier im Forum oder bei den Milestoneawards.
 

DeletedUser63197

Gast
da ich es ja nicht für die pp mache, werde ich mich jetzt nicht dazu zwingen, das noch weiter auf deine Vorschläge abzustimmen.

damit die arbeit aber nicht umsosnt war und auch du davon was hast:
kann ich die xcf datein anbieten, dann kann vllt jemand anders das beenden.
(wie wo hochladen müsstest du aber mir mal schreiben)

an dem monitor bild würde ich noch kleine veränderungen machen, falls gewünscht.

cia
 

DeletedUser128726

Gast
Gefällt dir der Rahmen? Ist es zu blinked? Ich weiß, das Feuer kackt rein :S

marlon6ambsjgnkl.gif
 
Reaktionspunktzahl
246
Gefällt dir der Rahmen? Ist es zu blinked? Ich weiß, das Feuer kackt rein :S

marlon6ambsjgnkl.gif

Trifft die Anforderungen schon eher, allerdings hab ich auch hier ein paar Sachen :D
Zum einen ist es mir zu blinkend, der Name bspw. sollte unanimiet sein und das Feuer ist auch zu blinkend.
Dann ist mir im Hintergrund zu viel einfarbige Fläche, der Kopf darf ruhig nahzu das ganze Bild ausfüllen und ein bisschen im Rand verschwinden. Zudem gefällt mir die Schriftart nicht, sollte ein bisschen Tiefe und Struktur haben.
 

DeletedUser128726

Gast
Trifft die Anforderungen schon eher, allerdings hab ich auch hier ein paar Sachen :D
Zum einen ist es mir zu blinkend, der Name bspw. sollte unanimiet sein und das Feuer ist auch zu blinkend.
Dann ist mir im Hintergrund zu viel einfarbige Fläche, der Kopf darf ruhig nahzu das ganze Bild ausfüllen und ein bisschen im Rand verschwinden. Zudem gefällt mir die Schriftart nicht, sollte ein bisschen Tiefe und Struktur haben.

1. Kann dich da verstehen ^^ Mir gefällts auch nicht, aber naja ich schau mal was sich z.B. mit dem Feuer machen lässt :)
2. Ja, wie gesagt ich mach sobald ich Zeit habe nochmal was, aber schicks denk mal erst ab, wenns mir auch gefällt, damit du nicht 20 Mal erklären musst wies aussehen soll ;)
 
Reaktionspunktzahl
246
1. Kann dich da verstehen ^^ Mir gefällts auch nicht, aber naja ich schau mal was sich z.B. mit dem Feuer machen lässt :)
2. Ja, wie gesagt ich mach sobald ich Zeit habe nochmal was, aber schicks denk mal erst ab, wenns mir auch gefällt, damit du nicht 20 Mal erklären musst wies aussehen soll ;)

Ich würde mich sehr freuen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich setze mich auch nochmal rann könnte doch soo 70 pp gebrauchen ;)

Ich habe sogar ne Idee aber weis garnicht ob ich das wirklich gut umgesetze bekomme, daher bin auch motiviert das zu machen, wird aufjedenfall mittelalterlicher...

wäre cool wenn du dein lieblings face von balrog mir mal zeigen würdest...
 

DeletedUser

Gast
6.versuch59jd9.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
246
6.versuch59jd9.gif

Wow, hatte mir zwar etwas anderes vorgestellt aber das ist echt schön ;)
Das Bild gefällt mir zu 95%, hier die zwei Dinge die es perfekt machen würden:
- Schrift: Eine Schriftart, die dem Szenario besser entspricht (unten sind ein paar verlinkt).
Rulez mit z, nicht mit s. Zudem die Schrift ein bissl größer und wirksamer.
- Das Papier und den Rahmen ein wenig abdunkeln, nicht viel aber ein kleines bisschen.

Wenn dies erfüllt wäre, würde ich es nehmen bzw. erwarte ich noch ein Bild von jemandem und würde mich dann entscheiden.


_______
Schriftarten:

#1
#2
 

DeletedUser

Gast
Ich werde mal versuchen bischen Platz zuschaffen damit die von dir vorgeschlagende schrift auch zur Geltung kommen kann...werde das Bild warscheinlich ein bsichen unsynchroner gestalten, das könnte vllt auch besser aussehen.

den unteren rahmen habe ich schon fast soo dunkel gemacht wie möglich, aber das man da auch noch das Gold als gold erkennt und auch das Muster. das papier ist kein Problem.

Bin selber gespannt ob es dann besser aussieht.
 

DeletedUser

Gast
7.versuch5pk3v.gif
-irgendwie wird das nicht schöner, langsamm auch überladen
werden den neuen effekt aufjeenfall nochmal farblich anpassen(merh orange) und dann auch gleich verkleinern/beschneiden

das Problem ist schon die Schrift kleiner brauch ich die nicht machen ansosnte hat es keinen Sinn das sie soo verschnörkelt ist.
 
Reaktionspunktzahl
246
7.versuch5pk3v.gif
-irgendwie wird das nicht schöner, langsamm auch überladen
werden den neuen effekt aufjeenfall nochmal farblich anpassen(merh orange) und dann auch gleich verkleinern/beschneiden

das Problem ist schon die Schrift kleiner brauch ich die nicht machen ansosnte hat es keinen Sinn das sie soo verschnörkelt ist.

Find ich den vorherigen versuch besser :|
Das Horn, welches aus dem Papier kommt sagt mir nicht wirklich zu und fands auch mittig schöner :s
Rahmen ist perfekt, Papier ein bisschen zu dunkel (die Mitte aus den beiden Versuchen wäre perfekt).
Hast die die erste Version noch? Wenn ja:
- Mach den Rahmen wie in der neuen.
- Papier wie oben beschrieben dunkler
- Ersetz die Schrift an der genau selben Stelle, bissl größer.
- Rest gleich
- Nenn mir nen Namen wo die PPs hinsollen :D


/alex
 

DeletedUser

Gast
gut das ich nix gemacht habe die letzen stunden ^^
das sollte machhbar sein und logisch habe ich noch die vorherigen versionen gespeichert, datt wäre ja kamikaze.
heute wenn ich wach werde also zu 18 uhr sollteste das haben.
 
Oben