• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

DeletedUser158688

Gast
Hallo ich kenne mich noch nicht so gut in diesem Forum aus und hoffe einfach mal das dass richtig ist ;D

Ich würde ganz gerne ein Animiertes Profilbild haben habe auch schon was versucht aber bin einfach zu blöd

Name : Blachteg
Text: Ich bin zurück
Und werde dich vernichten

so Solls ungefair ausehen vom Text her

file:///D:/Dokumente%20und%20Einstellungen/sean/Desktop/hqdefault.jpg
ihr müsst den link eingeben ;D

Das ist das Bild was ich gerne benutzen würde :D

Danke schon mal im Voraus

könnte sogar wens gut wird ne kleine PP Prämie dabei sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148507

Gast
Link geht nicht? Bitte richtigen Link oder gleich das Bild selber posten, danke.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Blachteg,

willkommen im Forum & willkommen im Internet!

Der von dir angegebene Link verweist auf einen Ort auf deiner Festplatte (oder einem darauf angeschlossenem Medium wie. B. einem USB-Stick), auf den wir nicht zugreifen können (was du vermutlich auch nicht wirklich wollen würdest:)).

Dein Bild (hqdefault.jpg) kannst du z. B. hier hoch laden und dann einen der dort angegeben Links hier posten. Dann können wir es auch sehen. Wenn du dabei Probleme hast melde dich einfach nochmal, dann versuchen wir dir zu helfen.

Viele Grüße,

Eroberer der Welt
 

DeletedUser41238

Gast
+1 xDD

Alternativ kannst du uns natürlich auch deine IP-Adresse verraten, wir finden dann schon Wege an das Bild dran zu kommen :D
(Da ich dir irgendwie gerade zu trauen muss, dass du das wirklich tun würdest, sei an dieser Stelle erwähnt, dass das nur Ironie war, 'Eroberer der Welt' hat es korrekt Beschrieben - habe irgendwie das Gefühl er möchte sich bei den Mods einschleimen :p)
 

DeletedUser

Gast
[...]habe irgendwie das Gefühl er möchte sich bei den Mods einschleimen :p)
Wenn das so wäre, wäre das vermutlich nicht sonderlich produktiv.^^ Ich glaube, die meisten Mods mögen es nicht, wenn man ihnen die Arbeit wegnimmt.


[...](Da ich dir irgendwie gerade zu trauen muss, dass du das wirklich tun würdest, sei an dieser Stelle erwähnt, dass das nur Ironie war,[...]
Mit solchen Witzen muss man vorsichtig sein, wenn das Gegenüber nicht so viel Erfahrung im Internet hat. Auch wenn man manchmal nicht sicher sei kann, ob man nicht einem Troll gegenübersteht.

Das war jetzt aber genug OT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, so kann man es sehen. Jetzt musst du nur noch warten, dass jemand Zeit und Lust, dir ein Bild zu machen.:)
 

DeletedUser140102

Gast
hab keine lust aber hier as schnelles bevor du nix bekommst kp wie aktiv das forum noch ist :D
 

DeletedUser158688

Gast
ok gut danke das würde ich erstmal nehmen wen aber noch jemand lust hat könnt ihr gerne noch eins machen habe ja erstens noch andere Welten und eventuell sieht das ja besser aus :D
 
Oben