• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

  • Themenstarter DeletedUser158640
  • Startdatum

DeletedUser158640

Gast
Guten Mittag alle zusammen,
ich wollte mich mal kurz umhören wer den Lust hätte mir ein Profilbild zu basteln.

Hier habe ich 2 Bilder rausgesucht die ich persönlich sehr schön finden würde:
http://freies-oesterreich.net/wp-content/uploads/2014/03/sparta.jpg

http://static1.squarespace.com/static/52bf3648e4b0b97e0fbce045/t/543dcc72e4b04bbe6d9b8da4/1413336179354/

Am besten wäre wenn mein Name (LynxLonx) im Bild vorkommen würde. Am besten in Rot oder Schwarzer Farbe. Eventuell wäre es cool wenn der Name blinken würde.

Danke :)
MFG
 
Reaktionspunktzahl
944
6m6p85sl.gif
 
Oben