• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

DeletedUser

Gast
Hallo liebes Stämme - Forum!

Ich suche jemanden, der für mich ein cooles Profilbild für meinen Stämme Account erstellen kann. Da ich sehr wenig Ahnung vom editen habe und nur die blödesten Sachen hinbekomme, hoffe ich das ich hier richtig bin und mir jemand nen cooles erstellen kann.

Soo nun zu meinem Wunsch:

-Eigentlich ist es alles euch selbst überlassen.
-Es sollte ein wenig dunkel sein mit einem "gruseligen Clown oder auch Joker Motiv".
-Es muss nicht meinen Namen beinhalten sondern lieber den Phrase: "Wet pants?"
-Wenn die Maße auf die Profilmaße angepasst werden würde, fände ich das ganz toll. :)
-Ob es ein gif oder ein normales Bild ist ist mir eigentlich völlig egal.

Derjenige der mir das Beste schickt bekommt von mir 200-Premium Punkte.

Hoffe das ist ein kleiner Anreiz.

LG
Nick
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
6cfac6-1440059631.jpg


PP's an TrApii.
 

DeletedUser

Gast
Hab mich nach langer Zeit mal wieder versucht. Schriftart veränderbar (sonst natürlich auch alles^^), dazu mit oder ohne Rahmen. Hier mal ein paar:

8jb6u57o.png

pben3vqv.png


Solltest du dich am Ende für mich entschieden, würde ich mich über PPs auf "Yogi Bär" freuen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben