• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild :)

DeletedUser169620

Gast
Hallo,
wir haben den Account auf w161 mit dem Namen Killer&Bunny.
Wir uns als Effekte vorgestellt, das Der name unten im Schwarzen Bereich zu finden ist,
den Effekt schicke ich dir als bild wo mal einer gemacht hat.
Aber es oll nur der Name in diesem Effekt dargestellt werden.
Desweiteren sollten eig nur noch die Augen Rot leuchten das wars dann eig schon.

Bilder hänge ich dir an.

Hoffe es findet einer in der nächsten zeit, Zeit das zumachen
Belohnungen gibt es natürlich auch je nach Wunsch das Erstellers bis 200 pp



MFG
Chris und Sabrina
 

Anhänge

  • 31760514ai.gif
    31760514ai.gif
    58,5 KB · Aufrufe: 12
  • a3130450429_10.jpg
    a3130450429_10.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 11

DeletedUser140491

Gast
Effekt vom anderen Bild(übrigens auch von mir:D) kommt wenn man nur Schrift in dieser Art animiert natürlich etwas anders rüber.
Augenanimation geht nur im gleichen Tempo wie Schrift.



Preis wie immer, nix ;)
 

DeletedUser169620

Gast
hallo babyface.
ich hätte nochmal ein anliegen.
könntet ihr mir nochmal ein bild machen mit einem ganz coolen effekt (deiner wahl du weist was geil aussieht) und den namen einfügen wie oben der eingeblendet wird und wieder verschwindet.
bild stelle ich zur verfügung.
der name soll unten stehen, und nach dem namen sollen die namen Chris und Eabha oben links und unten rechts eingeblendet werden immer im wechsel diese 3 namen falls das möglich ist.
Ich vertraue dir da das du weist was gut aussieht.
Premium punkte gibt es falls du welche möchtest für den aufwand und die schnelle bearbeitung.

Danke schon mal im vorraus.

MFG
Killerbunny
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 4

DeletedUser140491

Gast
Das letzte, wenns war ist:rolleyes:
Laserschwert mit leicht animiertem Lichteffekt. Namen aber Rechts oben und Links unten da durch Schwert für die gewünschte Platzierung nicht genug Platz vorhanden bzw. sichtbarkeit leiden würde.
Auch beide Namen abwechselnd da ich sonst den Lichteffekt wegen der KB Grösse nicht halten konnte.



Wie schon geschrieben, kostet nix:cool:
 

DeletedUser169620

Gast
ich hoffe auch das es das letzte ist.
richtig gut gworden wieder danke danke danke
 
Oben