• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

Reaktionspunktzahl
0
Ich mache kostenlos Profilbilder für Spieler. Es ist zum Spaß, also sei nicht zu streng. (verzeihen Sie meine Sprache, ich benutze Google Übersetzer)

Sie können Ihre Bestellungen aufgeben!


Einige Beispiele von Arbeiten:
anigif.gif anigif.gif anigif.gif anigif.gif
anigif.gif anigif.gif anigif.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Gerne, bin gespannt.

Thema: Vögel, wenn's geht Krähen, andere Vögel sind aber nicht schlimm.
Schrift: www.dafont.com/de/hillbear.font?
Text: lemme smash
anigif.gif

bin für alles offen!
Erzähl mir ein Thema, an dem ich arbeiten soll und was der Text geschrieben hat!
Krähen, sehr edgy!

Cool dass du so etwas anbietest, ich würde etwas nehmen im Stil von:
Thema: Kimetsu no Yaiba (Anime)
Schrift: https://www.dafont.com/harukaze.font
Text: Maxim.
anigif.gif
 
Reaktionspunktzahl
2.701
Thema: Bob der Baumeister meets Grizzlybär
Ich suche quasi mein derzeitiges Profilbild in "cool".
Das ganze bitte ohne Schrift.
 

DeletedUser153551

Gast
Nice, dass du sowas kostenfrei anbietest
Bin auch mal gespannt.

Thema: Irgendetwas mit Zauberei, bitte nicht kindisches :D Sollte halt nice aussehen.
Schrift: www.dafont.com/de/hillbear.font?
Text: zaubeR

Danke im Voraus!
 
Reaktionspunktzahl
0
würd auch gern ein bild nehmen..
am liebsten ein eher schlicht dunkles bild mit ner leuchtenden blauen schrift.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo lieber Grafikdesigner.

ich würde gerne ein Animiertes Bild haben.
und zwar sollte auf der Erde Das Wort GrowUP. stehen wo sich dauerhaft verzerrt und nicht mehr.
Wenn es geht:

Würde ich bitte anstatt den Pflanzen die Dorfgrößen von der kleinsten bis zur größten pflanze eingesetzt haben.
das bedeutet.
die kleinste 26Punkte
die 2. 300 punkte dorf
die 3. 1000 punkte dorf
die 4. 3000 punkte dorf
die 5. 9000 punkte dorf

also die pflanzen wenn es geht weg machen und dort anstatt die 5 verschiedenen Dörfer einfügen die nacheinander einfliegen und dort bleiben im schnelleren rythmus.

wenn es geht wäre das super.

MFG
Christian (GROWUP.)
 

Anhänge

Reaktionspunktzahl
2.701
@B@byF@ce

der macht sehr sehr sehr geile Profilbilder - sollte für ihn das kleinste Problem sein.
Allerdings kommt er nur alle paar Wochen hier ins Forum. Denke trotzdem, dass ihm die Verlinkung auffallen wird.
Das Bild bekommst du dann wohl iwann via Forennachricht von ihm
 
Reaktionspunktzahl
61
Bin weg, konnte aber nicht umhin wenn ich sah das wer ein Bildchen braucht doch eines zu versuchen, wie eben auch eines für Skler....dem Verräter:)

Habe dir GrowUP. jetzt eines erstellt wobei ich es anders animieren musste um es auf eine von DS akzeptierte Grösse zu bekommen.
Leider läuft das ganze dann nicht mehr so flüssig ab und auch die Farben mussten extrem zurückgenommen werden:(

Was mich ärgert ist das es gut 2 Stunden gedauert hat und ich ein besseres Ergebnis erzielen wollte/könnte wenn eben die kb Grösse es zugelassen hätte.

optimiert2.gif
Du verstehst das es keinerlei Änderungen mehr dazu geben wird, war mal wieder eine Ausnahme von der Ausnahme ;)
Wenn es gefällt hast du Glück gehabt.

Gruss Günther
 
Reaktionspunktzahl
3.013
Habe dir GrowUP. jetzt eines erstellt wobei ich es anders animieren musste um es auf eine von DS akzeptierte Grösse zu bekommen.
Leider läuft das ganze dann nicht mehr so flüssig ab und auch die Farben mussten extrem zurückgenommen werden:(

Was mich ärgert ist das es gut 2 Stunden gedauert hat und ich ein besseres Ergebnis erzielen wollte/könnte wenn eben die kb Grösse es zugelassen hätte.
Profilbilder können jetzt 1MB groß sein
 
Reaktionspunktzahl
61
Danke Next Q, wusste ich nicht. Dachte immernoch es gilt die 200 kb Grenze. Musste deshalb heute nochmal kommen um jetzt die 830 kb Grosse Version reinszustellen.

first.gif

Sehen uns heuer noch Skler:cool:

Next Q, für Info hast du ein Bild gut (irgendwann mal). Wobei du als Otter eine gute Figur machst ;)

Gruss Günther