• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Profilbild

  • Themenstarter Deleted User - 1577181055
  • Startdatum

Deleted User - 1577181055

Gast
Hallo liebe Community,

da ich wieder aktiv mit Die Stämme angefangen habe, würde ich mich gerne um ein passendes Profilbild bemühen.

Als Grundlage hätte ich mir ein Bild von Haus des Geldes vorgestellt.

https://wallpapercave.com/la-casa-de-papel-money-heist-wallpapers - hier z.B. das erste Bild.

Darin blinkend der Name: xSkiLLTimeXx, als Farbe würde vermutlich ein dunkles Rot am besten passen, bin aber für alles offen.

Als Belohnung gibt es gerne Premium Punkte :)

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Luca
 
Reaktionspunktzahl
300
VhJ7iTd.png

busorpA.gif
 

Deleted User - 1577181055

Gast
Klasse :) vielen Dank!

Wohin sollen die PPs gehen?

LG Luca
 
Oben