• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen.

Mir gefällt das Bild hier
In_flames2.jpg


Aber da sollte nur nich in flames stehen, sondern Zifnab

Bekommt das jemand hin?

Wäre wirklich nett

Danke Gruss Jonas
 

DeletedUser

Gast
Frag doch einfach den ersteller des bildes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiss eben nicht wer das bild gemacht hat...
Es ist bei jemandem in der Signatur..

Danke dir
 

DeletedUser

Gast
Ja is bei sin ina sig und ich denk mal das ers dann auch gemcht hat;)
 

!Sincity!

Gast
Hallo zusammen.

Mir gefällt das Bild hier
In_flames2.jpg


Aber da sollte nur nich in flames stehen, sondern Zifnab

Bekommt das jemand hin?

Wäre wirklich nett

Danke Gruss Jonas

ja das hab ich gemacht.... und ich hoff, dass es niemand sonst einfach verändert hätte, denn das wäre echt assi gewesen!

@Jonas: warum fragst du nich einfach mich per pn wenn du was aus meiner Sig haben willst?

natürlich hab ich es selbst gemacht, aber ich hab dafür auch echt lang gebraucht... jetzt sag mal was da hin soll und ob was für mich raus springt :twisted:
 

!Sincity!

Gast
ne eig nich, aber ich finds immer gut wenn ich mein PA nich selbst finanzieren muss^^
 
Oben