• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

DeletedUser

Gast
Nabend zusammen,

ich möchte gern ein neues Profilbild haben.

Hier ein Bild, wie es in etwa werden soll (leider ist die Qualität sehr schlecht)


2qwnfkl.jpg



Ja, das unter dem Johanniterkreuz sollen Flammen sein :)
Ich könnte mir dann vorstellen, dass mein Accountname (Hnnv), dann oben links in die Ecke kommt, vielleicht stempelartig.

Gegen ein animiertes Bild hab ich natürlich nichts einzuwenden.
Wenn ihr andere Ideen habt, lasst eurer Kreativität freien Lauf, ich lasse mich dann überraschen.
 

DeletedUser

Gast
Ok..
Etwas in der Art?
Es ist noch nicht so schön, aber egal...


ziaxsd42.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ja, so in etwas hab ich mir das vorgestellt, klasse.
Hoffe du kannst es aber noch besser machen, wenn du´s überarbeitest.
 

DeletedUser

Gast
Was möchtest du noch besser haben?
Damit ich nicht an kleinigkeiten rumbastle, und es dann das falsche ist^^
 

DeletedUser

Gast
Was möchtest du noch besser haben?
Damit ich nicht an kleinigkeiten rumbastle, und es dann das falsche ist^^

Mh, ich weiß nicht genau, wie ich das sagen soll, aber vielleicht irgendwie mehr das Kreuz in die Flammen hinein arbeiten oder soetwas, denn noch sticht, dass find ich zu weit aus den Flammen raus, sonst wär ich dmit eigentlich zufrieden.
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön.
Wär nett, wenn du´s noch auf die richtige Größe machst, dann ist´s perfekt
 

DeletedUser

Gast
Sorry ich kanns irgendwie gerade nicht recht verkleinern...

das musst noch du machen..

Gruss Jonas
 
Oben